Scripting Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich will Gerne wissen wie man es so macht das, dass Tutorial nur geht wenn man sih Registriert hat.
    Aber bei mir fängt das Tutorial an wenn ich mich immer Einloge.
    Wie stelle ich dies ein ?



    MfG

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • 1. SuFu, da sind sicher "x" Tutorials.
    2. Wird die ohne Code nicht geholfen.
    3. Wir wissen nichtmal welchen Gamemode du benutzt, woher sollen wir dann wissen, wie man das einstellt ?

  • }
    if(Player[playerid][tutorial] == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1103.9729,-1807.6334,16.5938);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1065.2139,-1749.4255,25.9720);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1096.0212,-1791.3989,13.6132);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLGELB,"..:: Tutorial Anfang - Zivilistenspawn (1/3) ::..");
    new string[128],user[MAX_PLAYERS];
    format(string,sizeof(string),"Herzlichst Willkommen auf German-Best-Side, liebe/r %s!",user);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Als erstes solltest du wissen, das du dich fair & respektvoll gegenüber anderen verhalten solltest.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du siehst derzeit den Zivilspawn. Hier 'spawnen' Leute die keiner Fraktion angehören.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Außerdem befindet sich hier ein großer Parkplatz!");
    SetTimerEx("tut1",30000,0,"i",playerid);
    }

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen