Guten Tag,
Ich will Gerne wissen wie man es so macht das, dass Tutorial nur geht wenn man sih Registriert hat.
Aber bei mir fängt das Tutorial an wenn ich mich immer Einloge.
Wie stelle ich dies ein ?
MfG
Guten Tag,
Ich will Gerne wissen wie man es so macht das, dass Tutorial nur geht wenn man sih Registriert hat.
Aber bei mir fängt das Tutorial an wenn ich mich immer Einloge.
Wie stelle ich dies ein ?
MfG
Ohne Code können wir dir nicht sagen, was du einstellen sollst, oder wie.
1. SuFu, da sind sicher "x" Tutorials.
2. Wird die ohne Code nicht geholfen.
3. Wir wissen nichtmal welchen Gamemode du benutzt, woher sollen wir dann wissen, wie man das einstellt ?
}
if(Player[playerid][tutorial] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1103.9729,-1807.6334,16.5938);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1065.2139,-1749.4255,25.9720);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1096.0212,-1791.3989,13.6132);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLGELB,"..:: Tutorial Anfang - Zivilistenspawn (1/3) ::..");
new string[128],user[MAX_PLAYERS];
format(string,sizeof(string),"Herzlichst Willkommen auf German-Best-Side, liebe/r %s!",user);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Als erstes solltest du wissen, das du dich fair & respektvoll gegenüber anderen verhalten solltest.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du siehst derzeit den Zivilspawn. Hier 'spawnen' Leute die keiner Fraktion angehören.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Außerdem befindet sich hier ein großer Parkplatz!");
SetTimerEx("tut1",30000,0,"i",playerid);
}
Jo, du müsstest in deinem Script die Register-Funktion finden und das Tutorial damit verbinden, dieser Code alleine, bringt uns nichts.
Verstehe ich nicht so Ganz,
Also ich Benutze dieses Anfänger Selfmade Script was Neulich Releast wurde..
MFG
hast du teamviewer oder skype? ich würde es dir dan gerne schnell machen du musst nur unter public onplayerlogin gehen das tutorial da entfernen und es bei public onplayerregister einfügen