Gehirnerschütterung

• Hallo,

vorab wollte ich nur sagen, dass wenn das hier im falschem Bereich ist entschuldige ich mich, da ich keinen anderen gefunden hab.

Also letztens hatte mir in der Schule einer sehr fest einfach so gegen den Kopf gehauen. Also mit geballter Faust ganz ausgehohlt und voll gegen die Birne gedonnert (Er spielt Tennis und kann daher sehr fest schlagen). Dies war gestern zwischen 12:40 und 13:20 passiert. Danach war ich nicht von Bewustsein oder so also ich hab noch lales mitbekommen halt nur mein Kopf dröhnte richtig.

Seit gestern Abend merke ich dnan, dass mir die ganze Zeit schwindlig ist und ich die ganze Zeit müde bin. Ausserdem hab ich manchmal das Gefühl, dass mir übel ist.

Jetzt wollte ich fragen ob das eine Gehirnersvhütterung sein könnte und falls was ich machen kann/soll.

Noch zur Info: I Alter von 7 bis 10 hatte ich 2 Gehirnerschütterungen und ich war sehr empfindlich darauf.

Ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen.

MfG.sheriff3

• Ja, da hilft nichts anderes außer der Arzt, bitte achte darauf das es ein Gaming Forum ist, habe auch mal was gepostet wo ich ne Platzwunde hatte und nicht wusste was ich machen soll ;D