Hi
Leute was brauche ich alles für den mod ?
Ich wills mir in Steam kaufen
Hi
Leute was brauche ich alles für den mod ?
Ich wills mir in Steam kaufen
Arma 2, Arma 2 - Operation Arrowhead
Bei Steam gibt es das Arma 2 Combined Pack für 24,99€ :>
Schon lustig, dieser DayZ-Wahn
Ich hatte das Spiel vor DayZ!!!! *stolz* (und sooo toll ist DayZ auch nicht...)
Ich hatte es auch vor "DayZ" also spielt auch mal arma2 nicht nur DayZ auserdem ist DayZ und Arma2 allgemein nichts für anfänger und/oder cod/bf spieler
Ich hatte das Spiel vor DayZ!!!! *stolz* (und sooo toll ist DayZ auch nicht...)
Ich hoffe mal das ist Ironie
Rocket (der DayZ Dev.) hat mal nen Kommentar zu den "ArmA2 Hipsters" abgegeben.
Er hat gesagt ihn stört es das User nun rumprahlen das sie Arma 2 vor DayZ gespielt haben.
Rocket arbeitet schon lange bei Bohemia Interactive und er sagt er schämt sich teil der Arma2 Community zu sein wenn er solche "Hipsters" sieht.
(Nachzulesen auch noch mal hier ->Rocket's Facts of Life Recht interessant wie ich finde.)
Aber war ab zu sehen das man früher oder später jemandem über den Weg läuft der meckert das er Arma schon länger spielt und den DayZ Hype nicht versteht
Gibt es bis heute (ähnlich) mit den CS1.6 Spielern
Mh ya würde das auch gern spielen habe aber vorher ArmA 2 Free gespielt.Eigentlich möchte ich ja das normale ArmA 2 und ArmA 2 CO für DayZ.ArmA 2 CO ist ein Stand-Alone wie ich gelesen habe.Aber möchte halt auch ArmA 2 spielen^^
Gibts da ne billige Möglichkeit? Für so ein unglaubliches Spiel muss man bezahlen ja gerne aber bitte keine 80 Euro.
Neumaner:
Wenn du Arma2 CO (Combined Operations) kaufst bekommst du 2 Games in Steam. (Um es mal einfach auszudrücken :D)
Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Du kannst alle 3 Games ( DayZ mitgezählt) spielen du überschreibst nichts oder so.
Okey danke ;D
Ich lass es mir dann zum Geburtstag schenken Bleibt bloß eine Frage warum ist das nur so extrem günstig wenn man Combined Operations kauft das es so billig ist :O
Naja bei Steam spart man 5€ oder so
25 - CO
15 - Arma 2
15 - Arma 2 OA
Also sooo billig ist das nu nicht.
closed, bitte sammelthread usen:
[ PC ] [Sammelthread] DayZ / Arma2 Mod