Suche jemanden für debian hilfe

  • Moin
    Ich suche jemanden der mich am wochenende unterstützen kann mein debian root securitystem zum laufen zu bringen( hab noch nicht ganz so viel erfahrung) denn laut einigen leuten ist dieses löcherig wie ein schweizer käse
    Ich hoffe ich finde bis freitag einen Der mir über teamviewer helfen kann
    Ansonsten werde ich leute die sich hier in diesem bereich häufiger rumtreiben direkt ansprechen
    Danke schonmal im vorraus
    Swain

    • Offizieller Beitrag

    Wie definierst du "Sicherheitssystem"? Das klingt für mich nach Installieren und alles sicher


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wie sieht es mit einer angemessenen Gegenleistung aus?


    ich suche jemanden der mich unterstützt nich einen der das macht -.-
    aber ich könnt nen ts abdrücken
    wenn ich geld geben würde währs im marktplatz




    sicherheitssystem: anti reinhackdingensda und ddos schutz

  • Jemand, der dir unentgeltlich dein System absichert, kann von der Materie schlichtweg keine Ahnung haben, bzw. arbeitet getreu dem Motto "vorgetäuschte Sicherheit".
    Entweder suchst du dir Jemanden, der es professionell macht und zahlst dafür einen gewissen Obolus
    oder du lässt es einfach bleiben, denn kostenlos wirst du nicht lange Freude an den "Sicherheitsvorkehrungen" haben.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja mal Anfangen mit den grundlegensten Sachen wie:


    - SSH Port ändern
    - Direkten Login als Root verbieten
    ...


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN