Okay, und Autos ?
Arma II dayZ Fragen
-
-
-
Sind die meisten auch ganz ?
-
Nein, meistens musst du speizielle Teile finden , um das Fahrzeug zum laufen zu bringen.
Jedoch buggen die momentan auch noch ein bischen, zb. Auch der eine Helicopter . -
Was sind das für teile die man finden muss ?
-
Reifen, Metall Schrott, Motor Teile und Sprit
-
Windschutzscheibe auch oder ?
-
Jo richtig
-
worum gehts bei dem spiel ?
-
DayZ ist nen Zombie Survival spiel.
Aber nicht zu vergleichen mit Left4Dead oder ähnliches.Du musst dich halt mit nahrung etc versorgen.
Dazu musst du in die Zombieverseuchten Städte.
Du darfst aber nicht schiessen da du dann noch mehr Zombies anlockst.
Deine Muni ist auch sehr knapp darum sollte man sich das gut einteilen.Ambesten mal LetsPlays oder sowas anschauen^^
Ist relativ schwer zu erklären .. -
-
Schau mal hier vorbei sobalds an ist: http://twitch.tv/puddn
Bin dort auch aktiv mit denen am rumrennen (sind ne gruppe immer von 2 - 7 leuten jedoch auf english)
-
Left4Dead hab ich schonmal gespielt Wie siehst mit der Grafik aus ? Nen video oder so ? Mag nähmlich sogut wie jedes Zombie Spiel.
-
Vergleiche es ja nicht mit L4D .... Arma2 wird benötigt und das ist an Realismus kaum zu toppen.
Vide: http://www.youtube.com/watch?v=mOB7YGgREFg (ist jedoch ein altes update hat sich vieles verändert seit dem)
-
Hier ein kurzen einblick :
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber du brauchst für das Spiel Arma II und Arma II Operation Arrowhead
-
Meiner Meinung nach nen deutlich besserer Livestream.
1. Auf Deutsch
2. Labert er viel mit den leuten aus dem Chat.
3. Geht er auch auf Fragen ein und erklärt vieles auch wenn er es schon tausend mal erklärt hat.Durch Revil habe ich einige User von dem Game überzeugt.
-
Kostet das Spiel etwas oder kann man das auch mit *crack* spielen ?
-
Kaga erstmal wen du puddn nicht kennst mach ihn nicht direkt schlecht wir antworten auch auf alle fragen und reden mit dem chat nur weil wir english sprachig sind ist das nicht gleich schlechter (typisch wieder deutsch merke es nicht nur auf youtube das alle anderen "schlechter sind" als man selber ne ne ne)
Und ja du musst es kaufen ein crack geht nicht wegen dem key
-
Ja das tut es.
Es ist aber auch Illegal.
Es gibt solche "Cracked Server". Die laufen alle auf der alten DayZ Version.
Ich sehe diese Öfters.
Mehr sag ich nicht. -
Kaga erstmal wen du puddn nicht kennst mach ihn nicht direkt schlecht [...] (typisch wieder deutsch merke es nicht nur auf youtube das alle anderen "schlechter sind" als man selber ne ne ne)
Ich hab nix gegen puddn wie du sagtest kenn ich ihn ja nicht
Ich habe eher was gegen dich aber das ist ne andere Geschichte
Und ich schaue genug englischsprachige Youtuber (AVGN, GamerFromMars, etc.) und gelegentlich auch Livestreams also an der Sprache seh ich jetzt kein Problem.@Alle anderen: Ich suche derzeit ne neue Gruppe die mit mir etwas rumlaufen will
Mehr dazu hier : http://dayzcommunity.eu/index.php?page=Thread&threadID=2522 -
Bei Steam 25 Euro -