Hallo.
Hat vielleicht jemand noch Reste über ? Bitte in diesem Thread oder per PN melden.
Danke
Wenn du schreibst wofür & wieviel wirst du Spender finden.
Hallo.
Hat vielleicht jemand noch Reste über ? Bitte in diesem Thread oder per PN melden.
Danke
Wenn du schreibst wofür & wieviel wirst du Spender finden.
Ich möchte mir ein Spiel kaufen und brauche dafür bitte Spenden. ( 0.50 - 5€ )
Hallo, Ich suche 1,50€ Rest PSc können auch kleiner Beträge sein :).
Der Verwendungszwecks wäre ein Geschenk für einen Kumpel, der Geburtstag hat. Wir wollten ihm 100€ Xbox Guthaben kaufen, Nunja durch diese 7% Aufschlagquote fehlen uns jetzt nurnoch 1,50€, denn einer hatt schon knappe 6€ extra gesponsert. Ich wäre einem von euch echt Dankbar
Guten tag hat jemand 5 Cent Psc benötige sie wegs gebühren
Suche Psc Reste werte egal
Bitte per pn
Danke mfg.
Suche 1€ Rest PSC oder 2x50 cent
Bitte per PN
Hallo.......
ich bin immer noch auf der Suche nach Paysafecard Resten von 0.50-5€
Ich muss mindestens 20€ zusammenbekommen, weil ich ein Spiel kaufen möchte , da ein guter Freund bald Geburtstag hat.
Bitte die Codes an sammywon@hotmail.com senden.
Ich wäre für jeden Cent dankbar.
Danke
Nabend
Wollte mir von meinem Geburtstagsgeschenk (20€ PSC^^) ne Gametime Card (SWTOR) kaufen, brauch aber durch die anfallenden Gebühren noch 1,39€. Also falls jemand noch ne PSC mit nem Betrag um 1,50€ rumliegen hat kann er/sie mir ja mal ne PN schicken, würde mich ganz riesig freun
PS: Falls der/die Sperdener/in ebenfalls swtor spielt würde ich mich auch mit einem kleinen Ingame-Betrag(50k) erkenntlich zeigen
suche 1,54€ signaltransmitter guthaben :s
suche 1,54€ signaltransmitter guthaben :s
Schon mal auf den Thread Titel geschaut
Anweisung von Speeder also psst
es wurde mir in meinem alten Beitrag, der gelöscht wurde gesagt ich soll es hier reinschreiben.
Die blöden Gebühren Hat jemand evtl. 1,10? Wäre ihm sehr dankbar <3. (PN)
Liebe Community, hätte da jemand mindestens 2 Euro Reste? Ich wollte mir ein Spiel zulegen für den PC, aber dieser kostet 11,90 Euro.
und dafür will ich mir nicht extra eine 10 Euro PSC kaufen.
PSC Code: 0231 0100 8792 3930
Guthaben noch drauf: 0,86€
bräuchte 14 cent reste :I
0.56 CHF, viel Spaß damit.
[hide]0125-6050-5585-2762[/hide]
Hey,
suche 2 Euro PSC Rest der Grund dafür ist das ich mir Cities Skyline kaufen möchte
Benötige dringend eine PSC mit 69 Cent.
Bitte schnell melden.