Dankeschön!
Auch, wenns 88ct waren.
[Sammelthread] PSC-Code Reste
-
-
Suche psc rest bitte anschreiben
-
Arme leute
Stat sich eben eine 10er psc zu hollen schnorren und blammieren sich hier alle...Ich glaube, das eher deine Rechtschreibung ein Grund ist sich zu blamieren. Es stört keinen außer dich...
Und was daran Arm sein soll, da guck ich lieber ob einer das nicht mehr braucht, anstatt sich ne 10er zu holen -
Meine rechtschreibung ist zwar nicht die beste aber ich kann mich wenigstens richtig ausdrücken, "und ja bin kein deutscher nebenbei"
-
Meine rechtschreibung ist zwar nicht die beste aber ich kann mich wenigstens richtig ausdrücken, "und ja bin kein deutscher nebenbei"
Und was hast du hier dann zu meckern? Ob du jetzt deutscher bist oder Araber, Chinese oder Engländer, ist mir eigentlich egal - Rechtschreibung sollte man schon teilweise beherrschen
So letzter Post wegen Regeln & Spam -
Hey
ich suche eine 3€ PSC , wenn jemand noch reste hat dann schreibt mir bitte eine PN
MfG
H4lo -
Suche ein paar PSC Codes
wollte meinen Server dadurch finanzieren -
Suche 2,12€ PSC Rest
Bitte meldet euch per PN
Danke!.. -
Brauche entweder 0,19€ Restguthaben oder aber auch 2,59€. Wenn das erste nur machbar ist, wäre mir das auch Recht
Würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und sich bereit erklären würde, mir per PN einen Code zukommen zu lassen, auf dem entweder mind. 0,19€ oder 2,59€ vorhanden sind.
Danke im Voraus
-
Suche 0,50 PSC Restguthaben
MfG
Sprado -
Hat einer 0,19€ Restguthaben -.- ? Wollte mir gerade ein Spiel kaufen und habe selber einige PSC's gehabt und mir fehlen nur noch 19ct
-
hier ein code da dürften noch 3,07€ drauf sein
0769-4807-6062-4286
-
hier ein code da dürften noch 3,07€ drauf sein
0769-4807-6062-4286
Mist, war wohl zu spät, nur noch 0,07€ drauf
Danke trotzdem, ist auch kein kleiner Betrag -
Suche ne 5€ PSC für mein Steam Guthaben, kann im Gegenzug gerne was dafür Scripten/Programmieren.
-
Suche eine 5€ Paysafecard wegen Donator den rest hab ich schon zusammen
-
Suche 4/5 € PSC Guthaben, bwz vllt auch nur 30 Cent.
-
Suche kleinere PSC beträge gerne auch große wenn jemand was übrig hat wäre nett
-
Hat jemand vielleicht nen 1€ oder 2€ PSC Rest für mich?
Würde mich sehr freuen.Lg Clark
-
Hat jemand vielleicht nen 1€ oder 2€ PSC Rest für mich?
Würde mich sehr freuen.Lg Clark
Für was brauchste das Kleenjeld, mien Jung? -