Fehler wenn man doppelt auf Absenden klickt

  • Hallo Community,


    Ich habe schon vor längerer Zeit ein Fehler entdeckt und zwar wenn man Ausversehen doppelt auf Absenden klickt, erscheint ja die Nachricht, dass man nur ein Beitrag hintereinander Absenden darf und man hat die Wahl wieder zurück zu gehen indem man auf ein markierten Text klickt, wenn ich draufklicke erscheint die Nachricht nocheinmal und man kann nicht mehr zurück nur wenn man auf den SAMP Header drückt.


    Falls der Fehler schonmal angekündigt wurde, Sorry für die doppelte Meldung dann, ich bin gerad per IPad nähmlich online.



    Mit freundlichen Grüßen



    Azure

  • Überleg:
    Wenn du es doppelt abschickst und einmal zurück gehst, schickst du es ja erneut ab. Daher kommst du wieder zum gleichen Problem ^^
    Einfach oben auf den Banner klicken und wieder zum Thread gehen, dann biste wieder da :thumbup:

  • Das sollte aber normalerweise Zurück zum Thema führen und nicht zum Beitrag, so kenne ich es normalerweise.

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Wollte den Beitrag abschicken, doch es hat sehr geladen und ich habe dann erneut auf " Absenden " geklickt.
    Dann erschien der Beitrag 2 mal 8|


    Das ist mir schon 2 mal passiert, zum Gluck hatte mir einer der User drauf hingewiesen, damit ich nicht verwarnt werde, wegen
    Doppelposting.