Verstanden .
Dennoch habe ich zurzeit kein Geld um Arma2 Operation Arrowhead zukaufen.
Ich hole mir erstmal die Free Version und sehe mal, wie das Spiel so ist
[Sammelthread] DayZ / Arma2 Mod
-
-
Ich hole mir erstmal die Free Version und sehe mal, wie das Spiel so istHab ich auch als erstes gemacht und mir mal Arma II : Operation Arrowhead Demo runtergeladen.
Richtig klasse hab jetzt DayZ gespielt einfach nur krass ich empfehle es weiter.. im spiel ist es
schwer Waffen zu finden meiner meinung nach. -
Wie schon gesagt Geld lohnt sich wirklich kein sinnloses rumgeballer wie bei CoD sondern nur taktische Anweisungen.Auch erst ArmA 2 Free probiert und hat mich überzeugt.Übrigens(das merke ich auch deutlich) boomt der Verkauf des Spiels nur durch diesen Mod.(hab ich gelesen)
-
Noch ne Frage:
Wenn ich jetzt Operation Arrowheah kaufe, und den Day Z mod nutze, wie sieht dann die Grafik aus.
Die von Operation Arrowhead oder die Free Version?^^ -
Arma2 free aber wie gesagt erwarte lags wen du zsm mit der free zockst
-
Ich kauf mir dann die Voll-Version bei Steam.
Wieviel GB enthält alle beide Teile ^^. -
Glaube ~12gb irgendwie sowas
-
Ohman, ob meine Internet Leitung das packt^^.
Gibt es nicht bei Mediamarkt & Co? -
Platypus wie kommst du auf die Sache mit den Laggs?
Ich habe bisher nur gelesen das die Texturen schlecht sind wenn man die Free Version benutzt.Arma 2 ist 7 GB groß und Arma 2 OA ebenfalls 7GB.
Zusammen brauchen beide also 14GBedit:// Es gibt das ganze auch auf DVDs bei MediaMarkt oder Amazon oder so
Also Steamless -
Zitat
edit:// Es gibt das ganze auch auf DVDs bei MediaMarkt oder Amazon oder so
Also SteamlessIch meint "Original" bei MediaMarkt oder nur bei Steam zukaufen.
-
Ja du kannst "Arma2" und "Arma2 Operation Arrowhead" auch bei MediaMarkt oder so kaufen.
Es gibt das Spiel halt auch ohne Steam -
Ich kenne 3 leute die das so getestet haben und lags ohne ende hatten und nun mit gekauftem keine probleme
//Edit//
Am wochenende werde ich mit ein paar anderen DayZ spielen und ihnen das spiel näher bringen wer gerne mitmachen will kann sich gerne bei mir melden (tipps/tricks/kniffe)
-
@Meso, du kannst dir ja einige Lets Plays angucken.
Ich kenne einen Lper ( ist einer der besten Arma bzw. DayZ Lper die ich kenne ) ich glaube er heißt Jeremiahrose oder so ähnlich .
Gib in Youtube ein " Lets play Arma 2 DayZ mod german " und dann steht an einem Lp irrgendwo sein Name dran.Also es ist lohnenswert, jedoch bin ich mir selber auch noch nicht sicher ob ich mir das Game hohlen soll, nur für ein Mod.
Und Meso, der Mod funktionert ganz gut, natürlich hat es einige Bugs aber da das Game noch nicht voll ausgereift ist, wird
der Rest bestimmt bald gefixxt ( Bugs zb : Zombies können durch Wände laufen/ schlagen ) -
Der bug mit dem durchlaufen/schlagen ist bereits fast komplett gefixxed
-
Bin ab ca. 20Uhr am DayZ spielen. Falls einer lust hat ne Gruppe zu bilden könnt ihr einfach auf den Teamspeak kommen:
ts3server://ts.bhclan.de?port=9991
Oder für Leute die lieber selbst eintippen: ts.bhclan.de:9991(Ihr solltet aber wenigstens ne Waffe und etwas zu Essen haben. Habe nicht genug Zeug dabei um euch zu verpflegen ^^)
-
Jemand Lust auf Zocken?
Alleine macht es Weniger Spaß! -
Werde mir das Spiel heute kaufen Die Grafik finde ich ganz gut obwohl ich gestern nen bissl gemekert habe Scheint ein sehr Interesantes speil zu sein und für 25Euro nicht zu teuer.
MfG
//EDIT Was passiert wenn man 1x stirbt ?
-
//EDIT Was passiert wenn man 1x stirbt ?
Du verlierst alle deine Sachen und musst von ganz neu Anfangen. -
NoobPunisher schau doch mal auf unserem Teamspeak Server vorbei da sind gerade einige am Zocken.
ts.bhclan.de:9991
-
Beitrag von nonoitsnotmyname ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().