Zu Viele Objecte !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe da mal eine wichtige frage undzwa habe ich anscheinend zuviele objecte ein kumpel hatte das auch mal und er musste bei einem streamer oder i-wie sowas eine zahl hochmachne oder soo also ich habe alles ganznirmal beim script nichts eigefügt oder so einfach nur CreateObject und dan den code früher ging alles jetzt habe ich 2 große maps hizugefügt die eine lädt nur halb die andere garnicht kan mir jemadn sagen was ich da machen soll ??

  • Objectstreamer downloaden, z.B. den von Incognito, und dann die Objekte mit


    CreateDynamicObject
    erstellen.

  • http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Den Streamer wollte ich dir auch empfehlen. Hinter dem Link verbirgt sich auf die Anleitung womit du die MAX_STREAM_ITEMS erhöhen kannst.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Steht alles auf der Seite von dem Streamer.

  • Auf den Link klicken und lesen!


    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.