Ich habe da mal eine wichtige frage undzwa habe ich anscheinend zuviele objecte ein kumpel hatte das auch mal und er musste bei einem streamer oder i-wie sowas eine zahl hochmachne oder soo also ich habe alles ganznirmal beim script nichts eigefügt oder so einfach nur CreateObject und dan den code früher ging alles jetzt habe ich 2 große maps hizugefügt die eine lädt nur halb die andere garnicht kan mir jemadn sagen was ich da machen soll ??
Zu Viele Objecte !!
- D.Fence
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Objectstreamer downloaden, z.B. den von Incognito, und dann die Objekte mit
CreateDynamicObject
erstellen. -
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Den Streamer wollte ich dir auch empfehlen. Hinter dem Link verbirgt sich auf die Anleitung womit du die MAX_STREAM_ITEMS erhöhen kannst.
-
und was mache ich mit dem object stremer wo mach ich den rein muss ich dan noch i-was im script reinschreiben ??
-
Steht alles auf der Seite von dem Streamer.
-
Auf den Link klicken und lesen!
Zitat
InstructionsFirst, create a folder called plugins in your server directory if it doesn't already exist. Place streamer.dll in it if you're using Windows, or streamer.so if you're using Linux.
Add the following line to server.cfg so that the plugin will load the next time the server starts:
Windows:
Code:plugins streamer
Linux:
Code:plugins streamer.so
Next, put this in any filterscript or gamemode (it might be a good idea to put it in your gamemode anyway since filterscripts can sometimes conflict with one another):
pawn Code:
#include <streamer>
That's it. Now simply add the plugin's natives and callbacks to your script. Be very careful and look at the list above to ensure that you are using them correctly. Do not simply rename everything in your script! Also, read the notes below.
-
soory aber ich kan kein englisch und ich finde auch kein link wo ich mir diesen stremer jetzt runterladen kan helft mir bitte
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.