Hallo so wie die überschrift sagt Removebuldingforplayer oder so geht bei mir nicht
was muss ich den machen Habe 0.3e Server
Removebulding geht bei mir nicht
- KinG.
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Was geht den da nicht?
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kommt da ein error ?
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C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(4119) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(4120) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(4121) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(4122) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(4123) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Nick\Desktop\GPR Original\gamemodes\Release.pwn(11531) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToObject"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
Zeilen:
11531
AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}Remove:
Function OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50); -
1. Hast du das bei OnPlayerConnect drinne
2. Eher unwahrscheinlich aber trotzdem benutzt du die richtigen includes
3. Laut BlackAce soll die Funktion RemoveBuildingForPlayer ein limit haben von 1000 Objekten.
4. Die Funktion heißt http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer RemoveBuildingForPlayer auch die Parameter beachtet5. Mehr würde mir auch nicht einfallen
/edit
Hast du die Includes von 0.3e weil das sehr komisch ist das es dieses Native nicht gibt. Öffnest du auch Pawno aus dem Ordner wo die 0.3e includes drinne sind
und nicht aus einem alten ordner.alternative :
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Function OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
ReportCall[playerid] = 999;
JustReported[playerid] = 0;
new xDIP[16];
GetPlayerIp(playerid,xDIP,16);
if(!strcmp(xDIP,"175.132.",false,8))
{
if(strcmp(xDIP[8],"0.100",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.101",false,5))
if(strcmp(xDIP[8],"0.102",false,5))
SetPlayerSkin(playerid, 560);
}
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, 0x004BFFFF, "Die verbindung wird Aufgebaut.. Bitte Warte!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); -
Beim Public ...
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Beim Public ...
was da? -
du sollst es beim Public einfügen.
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bei Public OnPlayerConnect?
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Beim Public ...
hier seit auch helden
Function OnPlayerConnect(playerid)ist das gleich wie public OnPlayerConnect(playerid)
dies kann man umändern durch
#define Function%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1das soll Ressourcen sparen
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Hab ich doch
//edit kann mir wer weiter helfen?
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breadfish.de
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