Hallo liebe community
Ich habe eben grade versehentlich das netzkabel aus meinen Laptop rausgezogen. Da ich mein Laptop lange an habe habe
Ich daher auch kein Akku drine
Und jetzt wenn ich mein Laptop starrte dann zeigt er an das Windows gestartet wird und startet danach direkt wieder. Weiß jemand was das sein könnte
laptob faehrt nnur halb hoch
- .Kevin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das kann viel sein, teste doch mal das hochfahren im abgesicherten Modus(Nach dem BIOS F8 drücken)
-
Beim abgesicherten Modus genau das gleiche habe sschon viel getestet.
-
Definiere viel
-
Habe versucht im Abgesicherten Modus. Habe versucht von CD aus zu Starten und habe ihn jetzt mal ne
stunde aus gelassen um abzukühlen. Habe mit Akku versucht alles mögliche -.- -
Guck mal hier:
1.Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie den PC anschließend erneut.
2.In der folgenden Abfrage bestätigen Sie den Startvorgang von der CD. Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste "R" die Wiederherstellungskonsole.
3.Wechseln Sie in der Eingabeaufforderung in den Ordner "\Restore". Geben Sie dazu ein: "CD C:\Windows\System32\Restore", und drücken Sie "Enter"
4.Geben Sie "RSTRUI" ein, um die Systemwiederherstellung zu starten. Sie haben anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und das System in einen früheren Zustand zurückzuversetzenGefunden bei http://www.computerhilfen.de
Wenn du gerade beim Updaten warst oder so kanns passieren dass sich mal ein Modul zerschießt
-
Soweit kommt es garnicht.
-
Du sagtest doch vorhin er bootet normal also wo liegt das Problem von der XP-CD zu starten??
-
Wenn er beim hochfahren neustartet und wieder versucht zu booten ist es ein Bluescreen, da hilft nur neumachen. Da deine anderen Versuche ja auch in die Hose gegangen sind, gibt es keine andere Lösung wüsste auch keine bei einem Bluescreen. Bluescreen`s siehst du anscheinend nur ganz kurz da sie bei dir im BS noch Deaktiviert sind, um diese zu Aktivieren müsstest du ins Windows kommen...
Also: neu machen!
-
Wenn er beim hochfahren neustartet und wieder versucht zu booten ist es ein Bluescreen, da hilft nur neumachen. Da deine anderen Versuche ja auch in die Hose gegangen sind, gibt es keine andere Lösung wüsste auch keine bei einem Bluescreen. Bluescreen`s siehst du anscheinend nur ganz kurz da sie bei dir im BS noch Deaktiviert sind, um diese zu Aktivieren müsstest du ins Windows kommen...
Also: neu machen!
Oh doch es gibt ne menge lösungen, meine zum beipsielBluescreen würde wir doch erkennen (ist ja nicht so als wäre ein bluescreen nicht blau und auffällig :D) Desweiteren hat ein Bluescreen NICHTS mit dem BS zutun, das läuft auf unterster Ebene(Rember BIOS)
-
-
mainboard austauschen
-
Im Laptop? Mach das mal.
im laptob -
mainboard austauschen
Alter?! Ernsthaft, ich will dich nicht beleidigen aber mit Halbwissen ist hier niemandem geholfen...(lieber nichts posten)
Es ist ganz klar ein SOFTWAREFEHLER, da wird ein austausch des MB's nciht bringen
im laptobKein Problem mach ich in der Arbeit öfters
Oh doch es gibt ne menge lösungen, meine zum beipsielBluescreen würde wir doch erkennen (ist ja nicht so als wäre ein bluescreen nicht blau und auffällig :D) Desweiteren hat ein Bluescreen NICHTS mit dem BS zutun, das läuft auf unterster Ebene(Rember BIOS)
...
Guck mal hier:
1.Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie den PC anschließend erneut.
2.In der folgenden Abfrage bestätigen Sie den Startvorgang von der CD. Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste "R" die Wiederherstellungskonsole.
3.Wechseln Sie in der Eingabeaufforderung in den Ordner "\Restore". Geben Sie dazu ein: "CD C:\Windows\System32\Restore", und drücken Sie "Enter"
4.Geben Sie "RSTRUI" ein, um die Systemwiederherstellung zu starten. Sie haben anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und das System in einen früheren Zustand zurückzuversetzenGefunden bei http://www.computerhilfen.de
Wenn du gerade beim Updaten warst oder so kanns passieren dass sich mal ein Modul zerschießt
Das oben ist die Lösung
-
Hatte ich auch mal an meinem Acer.
Bin aber mit meiner Lösung nicht ganz sicher, da ich nicht weiß was geholfen hat .
Habe nämlich viel probiert und plötzlich gings wieder.
Unteranderem war es im gesicherten Modus wiederherstellen.Auserdem:
Es heißt Laptop , nicht Laptob !
-
Zitieranleitung
Wäre mal eine Möglichkeit für dich sampgamer100 -
Könnt ihr jetzt mal das Offtopic gequatsche seinlassen ?
Das ist wirklich Kinderkram.Es wäre hilfreich, wenn du uns berichten würdest was du bisher schon alles versucht hast.
Dann könnte man Möglichkeiten ausschließen. -
ne geht nichtFail? Woher willst du das denn wissen? Bist du der Threadersteller??
ZitatAlter?! Ernsthaft, ich will dich nicht beleidigen aber mit Halbwissen ist hier niemandem geholfen...(lieber nichts posten)
ZitatEs ist ganz klar ein SOFTWAREFEHLER, da wird ein austausch des MB's nciht bringen
Es ist ein Softwarefehler finde dich damit ab, also RecoveryDisk(Installdisk)rein und gut...
Warum sollte es nicht gehen?sampgamer ganz ruhig brauner... hier springt niemand vom dach -.- beruhig dich und geh bitte dahin wo du helfen kannst und wo du ahnung hast, und lass uns hier in ruhe eine lösung finden
-
Ich hatte mal mein PC neugestartet, danach war es bei mir auch so WINDOWS CRASH. Du muss formatieren leider
-
Nein muss er nicht :O
Kannst du von der WIndowsCD booten??? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.