laptob faehrt nnur halb hoch

  • Hallo liebe community
    Ich habe eben grade versehentlich das netzkabel aus meinen Laptop rausgezogen. Da ich mein Laptop lange an habe habe
    Ich daher auch kein Akku drine
    Und jetzt wenn ich mein Laptop starrte dann zeigt er an das Windows gestartet wird und startet danach direkt wieder. Weiß jemand was das sein könnte

  • Guck mal hier:


    1.Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie den PC anschließend erneut.
    2.In der folgenden Abfrage bestätigen Sie den Startvorgang von der CD. Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste "R" die Wiederherstellungskonsole.
    3.Wechseln Sie in der Eingabeaufforderung in den Ordner "\Restore". Geben Sie dazu ein: "CD C:\Windows\System32\Restore", und drücken Sie "Enter"
    4.Geben Sie "RSTRUI" ein, um die Systemwiederherstellung zu starten. Sie haben anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und das System in einen früheren Zustand zurückzuversetzen


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



    Wenn du gerade beim Updaten warst oder so kanns passieren dass sich mal ein Modul zerschießt :)

  • Wenn er beim hochfahren neustartet und wieder versucht zu booten ist es ein Bluescreen, da hilft nur neumachen. Da deine anderen Versuche ja auch in die Hose gegangen sind, gibt es keine andere Lösung wüsste auch keine bei einem Bluescreen. Bluescreen`s siehst du anscheinend nur ganz kurz da sie bei dir im BS noch Deaktiviert sind, um diese zu Aktivieren müsstest du ins Windows kommen...


    Also: neu machen!

  • Wenn er beim hochfahren neustartet und wieder versucht zu booten ist es ein Bluescreen, da hilft nur neumachen. Da deine anderen Versuche ja auch in die Hose gegangen sind, gibt es keine andere Lösung wüsste auch keine bei einem Bluescreen. Bluescreen`s siehst du anscheinend nur ganz kurz da sie bei dir im BS noch Deaktiviert sind, um diese zu Aktivieren müsstest du ins Windows kommen...


    Also: neu machen!


    Oh doch es gibt ne menge lösungen, meine zum beipsiel :)


    Bluescreen würde wir doch erkennen :) (ist ja nicht so als wäre ein bluescreen nicht blau und auffällig :D) Desweiteren hat ein Bluescreen NICHTS mit dem BS zutun, das läuft auf unterster Ebene(Rember BIOS)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mainboard austauschen

    Alter?! Ernsthaft, ich will dich nicht beleidigen aber mit Halbwissen ist hier niemandem geholfen...(lieber nichts posten)
    Es ist ganz klar ein SOFTWAREFEHLER, da wird ein austausch des MB's nciht bringen



    im laptob

    Kein Problem mach ich in der Arbeit öfters :)



    Oh doch es gibt ne menge lösungen, meine zum beipsiel :)


    Bluescreen würde wir doch erkennen :) (ist ja nicht so als wäre ein bluescreen nicht blau und auffällig :D) Desweiteren hat ein Bluescreen NICHTS mit dem BS zutun, das läuft auf unterster Ebene(Rember BIOS)

    ...


    Das oben ist die Lösung :)

  • Hatte ich auch mal an meinem Acer.
    Bin aber mit meiner Lösung nicht ganz sicher, da ich nicht weiß was geholfen hat .
    Habe nämlich viel probiert und plötzlich gings wieder.
    Unteranderem war es im gesicherten Modus wiederherstellen.


    Auserdem:


    Es heißt Laptop , nicht Laptob !

  • Zitieranleitung
    Wäre mal eine Möglichkeit für dich sampgamer100

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • ne geht nicht

    Fail? Woher willst du das denn wissen? Bist du der Threadersteller??


    Zitat

    Alter?! Ernsthaft, ich will dich nicht beleidigen aber mit Halbwissen ist hier niemandem geholfen...(lieber nichts posten)

    Zitat

    Es ist ganz klar ein SOFTWAREFEHLER, da wird ein austausch des MB's nciht bringen

    Es ist ein Softwarefehler finde dich damit ab, also RecoveryDisk(Installdisk)rein und gut...
    Warum sollte es nicht gehen?


    sampgamer ganz ruhig brauner... hier springt niemand vom dach -.- beruhig dich und geh bitte dahin wo du helfen kannst und wo du ahnung hast, und lass uns hier in ruhe eine lösung finden