War echt geil. Die ganze Zeit mit Bloody def gemacht
MFG
DJMarc
War echt geil. Die ganze Zeit mit Bloody def gemacht
MFG
DJMarc
Wird immer weiter entwickelt irgentwann ist es so wie Mini Missions xD
So das Video ist nun da der erste Part zumindest
http://www.youtube.com/watch?v=ggIieMvIFYc&feature=plcp
Für alle die nicht dabei sein konnten.
Danke nochmals an die Adminstrator die das veranstaltet haben, ich hoffe ihr macht sowas öfters
Sehr Interessant, dass du das Game im ersten Teil nicht verstanden hast xD, naja das gm wird ja auch jetzt noch weiter entwickelt. Und dein Problem zeigt mir, dass ich ein /tutorial command einbauen sollte xD
Sehr Interessant, dass du das Game im ersten Teil nicht verstanden hast xD, naja das gm wird ja auch jetzt noch weiter entwickelt. Und dein Problem zeigt mir, dass ich ein /tutorial command einbauen sollte xD
Jo genau xD Oder einfach die nachricht mit dem SHiff länger anzeigen lassen :p
Ja, das war sehr komisch
Trotzdem ist das relativ Simple der Gamemode
Vielleicht hättest du einfach wen fragen sollen, wie es Punkte gibt.
Trotzdem coole Aufnahmen, die anderen Teile auch bitte.
Abschließend: Vielen lieben Dank für diese knapp 2 sehr unterhaltsamen Stunden mit wenig Taktik, aber viel Engangement. Besonderes Dankeschön an Julian für das Hosten der Server und ein noch größeres Dankeschön an Sniper, der 90% des Scripts geschrieben hat und sich nen Haufen Arbeit für den Abend gemacht hat.
Da die Resonanz ja fast ausschließlich positiv war, werden wir solch einen Abend sehr wahrscheinlich wiederholen. Ob der selbe Gamemode oder ein anderer entscheiden wir später, aber lustige SA:MP Zockerrunden sollten hier Tradition werden.
War echt geil ,hätte nicht gedacht das so viele kommen
Alles anzeigenVielleicht hättest du einfach wen fragen sollen, wie es Punkte gibt.
Trotzdem coole Aufnahmen, die anderen Teile auch bitte.
Abschließend: Vielen lieben Dank für diese knapp 2 sehr unterhaltsamen Stunden mit wenig Taktik, aber viel Engangement. Besonderes Dankeschön an Julian für das Hosten der Server und ein noch größeres Dankeschön an Sniper, der 90% des Scripts geschrieben hat und sich nen Haufen Arbeit für den Abend gemacht hat.
Da die Resonanz ja fast ausschließlich positiv war, werden wir solch einen Abend sehr wahrscheinlich wiederholen. Ob der selbe Gamemode oder ein anderer entscheiden wir später, aber lustige SA:MP Zockerrunden sollten hier Tradition werden.
Den Gamemode versteht man relativ schnell
Die anderen Parts kommen dann in den nächsten Tagen '__*
Von mir gibt es auch nochmal ein fettes Dankeschön an alle die Mitgemacht haben und den Abend so gemacht haben wie er war
Danke an Sniper für das Script und danke an alle anderen Moderatoren für das Planen.
Am Ende von dem Video hab ich gesagt das jeden Freitag so ein Spieleevent sein könnte
War wirklich ganz nett, auch wenn ich nur kurz da war
Schönes Video aber was ist mit deiner stimme los? Ich musste meine boxen voll aufdrehen und hätte fast nen herzentfarkt gekriegt wo ich wieder musik angemacht hab
lustige SA:MP Zockerrunden sollten hier Tradition werden.
Voll dafür.
dafug :o
Ich verstehe mich normal
P.S
Das war Taktik.
Ich hab nur 20Minuten erlebt -.- Zuerst muss ich einkaufen und dann kam ein gewitter
und ich wollte nicht nochmal ne Festplatte verlieren wegen nem Blitz ...
Ob der selbe Gamemode oder ein anderer entscheiden wir später, aber lustige SA:MP Zockerrunden sollten hier Tradition werden.
Obwohl, es ein kleiner Gamemode ist kann man noch viel daraus machen, von daher werde ich auf jedenfall daran weiterarbieten, wenn du willst auch weiterhin zusammen mit dir.
Sollte mal ein anderer Gamemode auf dem Programm stehenn, so biete ich mich (sofern Zeit) auch wieder für diesen an
edit: Leider hatte ich gegen 21 Uhr einen Bluescreen sonst hätte ich weiter gezockt, naja morgen neue Hardware in meinen Pc dann geht das nimmer ganz so schnell.
Haha, bei 0:53 xD
"lol okey hier sind se... Da ist InternetInk! Ein Super... Administrator wowowow *tot* lol watt hat der für waffen eh?"
So genial
Ja ich denke wir werden, bzw sniper und co werden den nochmal überarbeiten, ich bastel mal ne anständige Map und dann machen wir das nochmal
Die Frage ist, ob man vl. direkt ein größeres Gebiet findet mit min. 2 Flüssen so dass man locker 30 gegen 30 spielen könnte.
Ich wüsste keins, könnte man aber auch einfach selbst erstellen
Ich wäre es dafür, dass die Map nach jeder Runde wechselt.
Nach 2-3 Runden wars dann schon ein wenig monoton.
Ich wüsste keins, könnte man aber auch einfach selbst erstellen
Für dich ist sowas doch kein Problem
Am Anfang wusste ich das ja nicht.
Ich wäre es dafür, dass die Map nach jeder Runde wechselt.
Nach 2-3 Runden wars dann schon ein wenig monoton.
Das würde meiner Meinung nach etwas nerven wenn nach 2 Minuten die Map schon wechselt, vielleicht sollte die Map immer wechseln wenn die Runde vorbei ist.
Und das Gewinner Team kann dann aussuchen welche Map genommen werden soll.
Ich find den Server cool
ma was anderes und nicht nur das selbe