Wo finde ich vom MTA Map Editor die .txt Datei und wo wandle ich die gemappten daten in samp ids um?
Da ist ja ne .txt Datei mit dem gemappten zeuchs das ich dann Umwanlden muss in Samp?
Aber Wo,
helft mir bitte.
Wo finde ich vom MTA Map Editor die .txt Datei und wo wandle ich die gemappten daten in samp ids um?
Da ist ja ne .txt Datei mit dem gemappten zeuchs das ich dann Umwanlden muss in Samp?
Aber Wo,
helft mir bitte.
im mta ordner muss eine mta datei sein, die mit editor öffnen und in ein converter für sa:mp reinziehen.
Wo finde ich diesen Converter, Kostenlos?
Und kannst du mir nen Standard Pfad sagen für ein x64 system?
Da gibts keine .txt Datei
Geh dahin: MTA/server/mods/deathmatch/resources
also die gemappten sachen kannste hier umwandeln
http://gtamap.delux-host.com/converter/
und das andere suche ich auch grad wo ich die col dateien finde
also die ganzen objekte von mta !!!
Mh... da sind noch mehr Ordner, in welchen Ordner den genau, bin auf /mta/...../mods/ressources aber dann kommen noch zich andere Ordner, in welchen muss ich schauen?
also ich mache das immer so
ich merke mir wie ich die map genannt habe und dann gehe ich auf mta auf rechtsklick auf eigenschaften/dateipfat öffnen und dann geb ich oben in suchen meine map ein und dann kommt die
Fail, weiß den namen net mehr, hab zu lang gemacht
dann geh auf mta/server/mods/deathmatch/resources und da muss dann deine map sein
mta ordner und such nach allen ".map" dateien via Suche
ZitatC:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources
Um die Objekte zu convertieren, öffne die .txt Datei und füge den Inhalt hier ein: http://www.convertffs.com/
Also es gibt da einen Ordner : Mods / Resources / "DEINEMAP" / und da müsste eine .map Datei drinne sein, die ziehst du in einen
Converter .
wo finde ich diese dateien in welchen ordner
die .col/ .dff und die .txd
die ganzen objekte von mta
Der Ordner hat den Namen der Map den du beim Speichern angibst. Dieser Ordner enthält eine .map und eine .xml Datei. Hierbei enthält die .map Datei die Objekte und die .xml Datei MTA-internen Code.
wo finde ich die objekte von mta also die .col/ .dff und die .txd kann mir da mal einer helfen bitte
Wie Safe ich das, vieleicht mache ich ja was schon beim mappen falsch?
Sagt mir mal