Website Design
-
-
OMG benutze bloß andere farben man erkennt ja fast garnix o_o
-
Also ich finde, dass sieht richtig geil aus
-
Sau Nice, wenn du es iwann releasen würdest, freuen sich bestimmt einige Leute *grins* 10/10 Fischen
-
Theoretisch ist es Sehr Schön, aber ich finde man würde da Augenkrebs bekommen, ich finde nimm passendere Farben z.B Orange und Grau oder so
9/10
-
Die Farbkombination gefällt mir garnicht. Sorry leider 4/10.
-
Die Farbkombination gefällt mir garnicht. Sorry leider 4/10.
-
Mir gefällt es Super.
Seit langem mal etwas was sich ein bisschen von der Masse abhebt.Jedoch wurde ich noch etwas mehr Kontrast rein bringen, d.h villeicht der Schrift eine andere Farbe geben.
Und auch die Rechten Boxen würde ich etwas Dezenter gestalten.mfg, Ted
-
Ich finds zu messy und die Font könntest du auch ändern. Auch solltest du nicht so viele Farben für die Texte/Schriftzüge verwenden.
-
Das Design ist ja an sich schön,aber diese Farbenkombination,das macht mir irgendwie Augenkrebs.
Nimm mal bitte andere Farben,damit man den Text ohne großes lesen kann.Sonst sieht es ja gut aus,
ich gebe dir mal 6 Brote.;)Greetz
-
-
Das Design ist richtig schön geworden
Weiter soMfG
-
Ich finde es auch sehr schön, passt eher zu weiblichen gesinnten Wie z.b Kunst Websiten oder sonst was, ist mal was anderes.
Gute Arbeit!
8/10
-
Hallo,
das Design Concept finde ich ganz cool! Aber wie andere schon sagen,
sind die Farben zu arg... Benutz mal etwas wärmere FarbenSagen wir 6/10 Punkten
-
- Man kann die Navigation nicht erkennen
- Einige Teile der Box Links gehen bis zum Header, etc. (Viel Spaß beim Coden ;))
- Die Farben passen überhaupt nicht zusammenAusserdem wirst du probleme beim Coden bekommen, weil der Background nicht alle Auflösungen unterstützen wird.
MfG Firer -
Sry aber Augenkrebs, die Farben passen garnicht zueinander.. Nimm mal eine andere Farbe für die Fonts. Und ich würde es schlichter halten wie zb BG ändern in eine hellere Farbe, einfach mal experementieren
MfG
Romal -
Sry aber Augenkrebs, die Farben passen garnicht zueinander.. Nimm mal eine andere Farbe für die Fonts. Und ich würde es schlichter halten wie zb BG ändern in eine hellere Farbe, einfach mal experementieren
MfG
Romal
mfg -
Hab ein bisschen was verändert und einen 2. screen hinzugefügt Danke für die Kritik
//e
Ich suche einen der mir die psd codet, also mit css unso oder mir zeigt wie das geht, link zu einem tutorial wär auch gut -
Beim ersten passen die Farben nicht so zusammen ... Beim 2 finde ich es schon besser