Hi ich hab ein Problem und zwar:
Bei der Bundeswehr Base sind auf dem Dach doch Helis?
Und wie komme ich auf das Dach??????????????????????????????????????????????
MFG gunimu4
p.s. Hoffe auf baldige Antwort xD
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich habe ein frage ab genommen und weil cop sein ber es geht ncht ich weil cop leader sein damit ich spielen kann bitte hilfe
-
Bei Mir Kommt imemr ERROR oder Warning why
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(6709 ) : error 004: function "FixHour" is not implemented
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(7291 ) : error 004: function "FixHour" is not implemented
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(7328 ) : error 004: function "FixHour" is not implemented
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(8512 ) : warning 217: loose indentation
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(8538 ) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(8543 ) : warning 217: loose indentation
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(8813 ) : warning 217: loose indentation
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(8895 ) : warning 217: loose indentation
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(12570 ) : error 004: function "FixHour" is not implemented
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(14262 ) : error 004: function "SetCamBack" is not implemented
C:\Documents and Settings\Zocker\Desktop\GFF.pwn(26602 -- 26603) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
-
Hi ich hab ein Problem und zwar:
Bei der Bundeswehr Base sind auf dem Dach doch Helis?
Und wie komme ich auf das Dach??????????????????????????????????????????????
MFG gunimu4
p.s. Hoffe auf baldige Antwort xDMap ne Treppe.
-
Hi habe ne Frage
Ich bin Army leader (script 3.0)und wie kommt man zu den Panzern,Hunter,u.s.w.?????
MFG Moin
p.s kann nicht scripten -
p.s kann nicht scripten suche scripter.
Lies das
Bevor ich eine Sponsorenanfrage stelle... [Bitte lesen]
und mach dann da nen Tehma auf... -
edit;
hat sich erledigt^^
-
Könnte einer mir einfach jeamnd den CMD für das Tor geben?
Die die in der Beschreibung stehen funzen nicht. -
doch manche gehen aber das aztecastor /zopen geht nicht
und das präsitor seht netmal drine
kann mir viell jemand sagen wie ich da basen einfüge
-
Welcher cmd ist es denn???
-
-
moin,
kann es sein das bei deisem script die befehle für die tore nicht gehen?oder habe ich schon ne alte version?
habe die runtergeladen von seite 1bei LCN geht der befhel nicht. /lopen oder was dies war
und ich weiß jedoch leider nciht wo die ganzen fraktionen sind
der jobs?! Ykauza ,army etc?!und wieso is in LV ne Police? wenn es dafür keine einteilung gibt?
und auch so woher bekomme ich die befehle für die jobs ?
MfG.
-
Das Script ist doch so alt da wird doch keiner was für euch machen xDD. NImmt doch xgf oder den xgf von mir ( siehe signatur )
-
ich will ja nen scirpt haben und nich auf deinem server zocke ...
es sei den bei sind über 20leute täglich online dann komme ich zocken sonst nicht -
Hö? Ich habe nicht gesagt das du auf meinen server zocken sollst. Sondern ich habe den xgf editiert und veröffentlich
EDIT:// ach shit habs net in der sigi xD ich machs gleich mom -
Hab mich schon gewundert xD Erst sagst du des ist zum Downloaden und dann find ich nix
-
So jetzt aber xD^^
-
Könnte mir mal pls jemand den CMD sagen?
-
Hallo,
hat wer den Link für Gf 3.0 oder kann wer schicken über icq
-
Hab ne frage......ich hab mich jetzt /makeleader [meineID] 3 gemacht und zur army base gefahren. Mit /alka das tor aufgemacht und mit welchem befehl mache ich es wieder zu ?????? Bitte um schnelle Hilfe
-
Das Tor geht glaube ich nicht zu.