Nach Tod Krankenhausspawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dann lass es wieder normal -.-
    SetTimer("Belebt,60000,false);

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    wie bekomm cih die weg?

  • das hab ich rein gemacht
    forward Beleben(playerid);
    forward Belebt(playerid);
    dan das (hab bisschen mehr eingepostet weiß ja nciht ob ich das richtig rien gemacht habe)
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    Beleben(playerid);


    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    //new dmessage[128];
    //new deathreason[20];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;


    victimteam = gTeam[playerid];
    killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    if(killerid != 255)
    {
    if(GetPlayerState(killerid) == 2)
    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Schnell und ohne Spuren - Drivebymord $$$!");
    return 1;
    }
    }
    und noch das auch bisschen davor dazu gepostet
    PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
    SetPlayerPos(i, Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]);
    Spectate[i] = 255;
    }
    if(Spectate[i] == 256)
    {
    SetPlayerToTeamColor(i);
    Spectate[i] = 255;
    }
    if(Spectate[i] == 257)
    {
    Spectate[i] = 254;
    }
    }
    }
    }


    public Beleben(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wirst gerade wieder belebt");
    SetTimer("Belebt,60000,false);
    return 1;
    }



    public Belebt(playerid)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    so hoffe das hilft

  • mhh da ist nur 1ne geöffnet die hier



    if(Spectate[i] == 257)
    {
    Spectate[i] = 254;
    }
    }
    }
    }
    //hier fängt das an
    public Beleben(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wirst gerade wieder belebt");
    SetTimer("Belebt, 60000, 0);
    return 1;
    }



    public Belebt(playerid)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    Beleben(playerid);


    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];



    Ist absoluter Schwachsinn. Müsste meiner Meinung nach so lauten:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Beleben(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];