dann lass es wieder normal -.-
SetTimer("Belebt,60000,false);
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen.JOCHENS-AMD64-\Eigene Dateien\Download\Script\In Xtream\Momentanen Script\ggf.pwn(1827) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
wie bekomm cih die weg?
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Poste uns mal die Zeile in der der Fehler entsteht!
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das hab ich rein gemacht
forward Beleben(playerid);
forward Belebt(playerid);
dan das (hab bisschen mehr eingepostet weiß ja nciht ob ich das richtig rien gemacht habe)
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)Beleben(playerid);
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
//new dmessage[128];
//new deathreason[20];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;victimteam = gTeam[playerid];
killerteam = gTeam[killerid];
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
if(killerid != 255)
{
if(GetPlayerState(killerid) == 2)
{
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, " Schnell und ohne Spuren - Drivebymord $$$!");
return 1;
}
}
und noch das auch bisschen davor dazu gepostet
PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
SetPlayerPos(i, Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 256)
{
SetPlayerToTeamColor(i);
Spectate[i] = 255;
}
if(Spectate[i] == 257)
{
Spectate[i] = 254;
}
}
}
}public Beleben(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wirst gerade wieder belebt");
SetTimer("Belebt,60000,false);
return 1;
}public Belebt(playerid)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}so hoffe das hilft
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Was von allem ist z.T. nun die Zeile 1827??
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das
SetTimer("Belebt,60000,false);aber das ging grade schon nicht...
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SetTimer("Belebt",60000,false);
da fehlte was
Text angefangen aber nicht beendet
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mhh was den? und meinste das dann alle errors weg sind?
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Da heißt es ausprobieren. Das ist ja der einzige Teil in dem ein Fehler ist.
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SetTimer("Belebt",60000,0);
teste es einfach
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woher weißte das niergentwo anders fehler ist? und was ist da falsch mhh
und zu blackfox
dan wieder 26errors^^ -
Tja dann hast du wohl eine klammer vergessen, }
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Das weiß ich, weil laut deiner Pawnofehlermeldung nur in Zeile 1827 ein Fehler angegeben war.
Ich glaube es wäre einfacher für dich, erstmal Scripten zu lernen und dann weiter zu machen.
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wtf und wo?
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In meinem Post existiert ein Link der sich über einen ganzen Satz erstreckt.
Edit: Diese 26 Fehler gehen meistens aus einem einfachen Klammerfehler hervor.
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seh ich wohl in der zeile aber wie soll cih das jetzt hinbekomm?
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es müssen genau soviele Offene Brackets sein wie , geschlossende da sind und anders rumm
klasse()
{
if(expression == 0)
{}
} -
mhh da ist nur 1ne geöffnet die hier
if(Spectate[i] == 257)
{
Spectate[i] = 254;
}
}
}
}
//hier fängt das an
public Beleben(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,6609,-1323.3909,13.5739);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wirst gerade wieder belebt");
SetTimer("Belebt, 60000, 0);
return 1;
}public Belebt(playerid)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
} -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
Beleben(playerid);
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];Ist absoluter Schwachsinn. Müsste meiner Meinung nach so lauten:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Beleben(playerid);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256]; -
BOA BIN ICH GUT HABS GESCHAFFT
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