Das Design in Blau spricht mich am meisten an
Der rest ist geschmackssache
Aber das blaue ist nice
MfG
Das Design in Blau spricht mich am meisten an
Der rest ist geschmackssache
Aber das blaue ist nice
MfG
mainMenu ist viel zu groß, die Farben gefallen mir nicht wirklich, aber die Struktur ist ganz in Ordnung
7/10P
MfG
mainMenu ist viel zu groß, die Farben gefallen mir nicht wirklich, aber die Struktur ist ganz in Ordnung
7/10P
MfG
Ne so wie das da ist. Aufjedenfall das blaue, dass würde ich alles genau so lassen.
Genauso sieht es nice aus.
MfG
7/10P
MfG
Das sind moderne Designs, diese sollen von den anderen abweichen und von daher passt das ganze schon ;-).
Ich bin zwar nicht Tomek, arbeite aber mit ihm zusammen und weiss das von daher.
sehr sehr schöne Designs, gibst du mir davon eins ab, ich lass es Coden
Tomek ♥
Wie immer Hammer!
Finde das rote Design nicht sehr ansprechend, jedoch sehen die zwei anderen Designs top aus!
Ich muss sagen das all deine Werke Top aussehen. Zu dem auch das Rote, wo ich sagen muss der Footer Bereich mit dem einen Bild welches hier viele im footer bereich benutzt haben sieht sehr gut aus bei dir und das hast du auch am besten umgesetzt das es ins design passt.
10/10 ricfhtig Nice^^
mfg M0nkey
Gefällt mir, dank dem roten Design (Favorit) 10 Fischstäbchen Wie andere schon sagten, sollte unbedingt gecodet werden
Greetz
Danke Jungs!
Nachher kommen noch andere Designs dazu - ich versuche auch möglichst viele verschiedene
Farbtöne zu wählen, damit jeder vielleicht was findet, was ihm gefällt!
MfG
Tomek
@MewMega: Die Designs werden bereits gecodet.
Ich liebe dich
ich dich doch auch...
~~ Dezent-Edition hinzugefügt.
Wie bereits gesagt, einfach nur der Hammer ;-).
Simple Orange Gefällt mir sehr gut
10/10 Fischen
10/10
Simply Orange - Simply Clever!
26.06.2012
MfG
Tomek