Enum Problem

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  • Hey!


    Ich habe mein Script vor kurzem auf Enum's umgeschrieben , jedoch habe ich jetzt ein Problem.


    Undzwar wird man nach dem einloggen auf den Bauernhof teleportiert (0,0,0) , und wird jede Sekunde wieder auf die gleiche Position gesetzt. Also jede Sekunde auf 0,0,0


    Es sieht so aus:



    //Das Enum
    enum playerInfo
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Geld,
    Float:Leben,
    Fraktion,
    Fraktionsrang,
    Float:px,
    Float:py,
    Float:pz,
    Interior,
    Skin,
    Wanteds,
    Kontostand,
    Job
    };


    new pInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];


    //Der Stock zum Speichern:
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    dini_FloatSet(Spieler,"X",x);
    dini_FloatSet(Spieler,"Y",y);
    dini_FloatSet(Spieler,"Z",z);


    //Der Stock zum Laden:
    pInfo[playerid][px] = dini_Float(Spieler,"X");
    pInfo[playerid][py] = dini_Float(Spieler,"Y");
    pInfo[playerid][pz] = dini_Float(Spieler,"Z");
    SetPlayerPos(playerid,pInfo[playerid][px],pInfo[playerid][py],pInfo[playerid][pz]);

  • dann mach doch den Setplayerpos code, bei OnPlayerSpawn rein?


    Kannst du nicht lesen ? :O


    Wenn ich ihn bei OnPlayerSpawn reinmache , spawnt er ja jedes mal da , wo er sich ausgeloggt hat , wenn er stirbt.
    Das will ich ja nicht , er soll nur da spawnen , wenn er sich eingeloggt hat.
    Ich könnte natürlich mit nem Bool oder so arbeiten , aber da mach lass ichs lieber bei SpielerLaden :>