Woltlab Design - Romal | NEW: V.1.2


  • Wirklich gute Arbeit geleistet, Romal !


    Dein Design gefällt mir wirklich gut , habe lange kein gutes Design mehr gesehen.


    Von mir bekommst du 9/10 Punkten !



    Und schonwieder ein geiles Design von Romal :D


    Weiter so, hammer design.
    Kriegst 10/10 Punkte von mir :thumbup:


    MfG. DreamYy

    Danke euch 3 :) ich poste gleich v.1.2 habe dort etwas verbessert :)









    Update: V.1.2:


    • Header verändert
    • BG geändert
    • headContainer hinzugefügt
    • UserPanel hinzugefügt
    • Farben geändert
    • mainMenu etwas angepasst
    • Footerlinie entfernt

    Preview Oben:

    Preview Footer:



    #Edit: Ich würde mich über Feedbacks freuen :)


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Romal ()


  • Weißt du was Romal? Du bemängelst überall die Kritikfähigkeit anderer Leute aber bist selber kein stück besser!
    Du bewertest andere Designs, spuckst große Töne aber selber Lieferst du hier Sachen ab die man vom Template viel viel besser machen könnte!


    Ich persöhnlich finde dein "Design" wie du es nennst, einfach Mainstream.
    Einfache Farben, beim ersten einen störenden Grau/Schwarz Verlauf beim User Menu und die Textur bzw das Muster beim ContainerHead sieht auch nicht gerade schoen aus.


    Beim zweiten fehlt mir komplett der Background für das MainMenu und auch die Farbwahl ist einfach grässlich.



    ---------Ich hoffe das war konstruktive Kritik genug.. ---------


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • 1. Wo bemängele ich Kritik anderer Leute? Wenn du das mit Optik meinst, dann lies erstmal oben was ich dazu geschrieben habe.
    Wenn man schon Kritik abgibt, dann sollte man es so Konstruktiv genug machen.


    2. Ich bewerte andere Designs aus meiner Sicht, wenn es mir gefällt dann Positiv, wenn nicht Negativ wo liegt dein Problem?


    3. Wenn dir mein Design nicht gefällt, ist das in Ordnung das ist halt Geschmackssache mein Freund 8)


    Ich will jetzt nicht weiter diskutieren, bitte wenn du noch etwas hast dann PN, trotzdem vielen Dank für dein Kritik.


    MfG


    #Edit: Es kommt mir irgendwie rüber das ich einige Hater habe (Nicht auf dich bezogen) :) weil es in der Vergangenheit nicht gut gesprächig mit den jenigen war ;) und deshalb beurteilen sie meine Werke schlecht, ich finde das Kindisch aber was solls :whistling:

  • In paar Punkten muss ich Ted Recht geben. Ich weiß nicht wie das hier mit dir abgelaufen ist Romal, aber
    was soll ich sagen, der Netteste warst du in meinen Augen seit dem 1. Post den ich von dir gesehen habe auch nicht.


    Zum Design: 2. Version deutlich besser, aber nichts herrvorragendes, was ich mir nach deiner Kritik bei vielen Themen hier
    vorgestellt habe.


    MfG
    Tomek

  • In paar Punkten muss ich Ted Recht geben. Ich weiß nicht wie das hier mit dir abgelaufen ist Romal, aber
    was soll ich sagen, der Netteste warst du in meinen Augen seit dem 1. Post den ich von dir gesehen habe auch nicht.


    Zum Design: 2. Version deutlich besser, aber nichts herrvorragendes, was ich mir nach deiner Kritik bei vielen Themen hier
    vorgestellt habe.


    MfG
    Tomek


    Wenn ich keine Konstruktive Kritik bekomme, wie "Schlecht" oder "Gefällt mir nicht" dann darf ich doch fragen, was ihm nicht gefällt
    oder was ich noch verbessern kann. Aber nein, manche schreiben sofort das ich keine Kritik vertrage aber was hat das damit zutun?
    Ich kann sehr gut Kritik verstehen, doch ich verstehe es einfach nicht wenn Leute keine Konstruktive/Vernünftige Kritik schreiben.


    OffTopic: Dich würde es doch auch ein bisschen aufregen wenn einer/einige schreiben bei deinen Design's "Schlecht" oder "Gefällt mir nicht" ohne eine vernünftige Meinung.
    Ich denke ich werde für 1-2Stunden mal die frische Luft genießen und dann wieder kommen :thumbup: Aber danke dir trotzdem Tomek! :)

  • Ich finde es komisch das es in jedem Thread in Streigkeiten und ewigen Diskussionen geben muss.
    Liefert ihm die Kritik damit er weiss was er besser machen muss und hört auf zu streiten.
    Es lohnt sich ja nicht hier rum zu zoffen.
    Romal macht gute Designs und jeder hat sein Geschmack!


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Wenn ich keine Konstruktive Kritik bekomme, wie "Schlecht" oder "Gefällt mir nicht" dann darf ich doch fragen, was ihm nicht gefällt
    oder was ich noch verbessern kann. Aber nein, manche schreiben sofort das ich keine Kritik vertrage aber was hat das damit zutun?
    Ich kann sehr gut Kritik verstehen, doch ich verstehe es einfach nicht wenn Leute keine Konstruktive/Vernünftige Kritik schreiben.


    OffTopic: Dich würde es doch auch ein bisschen aufregen wenn einer/einige schreiben bei deinen Design's "Schlecht" oder "Gefällt mir nicht" ohne eine vernünftige Meinung.
    Ich denke ich werde für 1-2Stunden mal die frische Luft genießen und dann wieder kommen :thumbup: Aber danke dir trotzdem Tomek! :)


    Hier muss ich dir 100%ig Recht geben! Doch eigentlich meine ich eher den Punkt:


    Zitat von "Ted4262"

    Du bewertest andere Designs, spuckst große Töne aber selber Lieferst du hier Sachen ab die man vom Template viel viel besser machen könnte!


    Du bewertest andere Designs sehr "hart", wie aber Ted gesagt hat, selber lieferst du Sachen ab, die man besser machen könnte. Das wundert mich nur ein wenig.
    Abgesehen davon, dass du viel mehr rausholen könntest!


    Ich werde mich jetzt aber raushalten, den Punkt wollte ich nur ansprechen.
    Deine Kritik ist vollkommen in Ordnung, aber manchmal solltest du es nicht übertreiben. :)


    MfG
    Tomek

  • Na das finde ich jetzt mal eine gute Kritik.
    Genau mit soetwas kann er was anfangen und sich bessern ;)
    Wobei ich finde das die meisten seiner Designs echt gut aussehen.


    MfG

    /Sign.


    Ab sofort bitte nur, Konstruktive Kritik & natürlich Feedbacks.. ich werde ein neues Design erstellen bin grade dabei :whistling:



    MfG :)

  • Hört auf den Romal zu mobben sonst wird das ja noch ein Affenzirkus ... ^^
    Ne ernsthaft, er liefert zwar "Mainstream" Ab dafür aber geilen Mainstream ...


    Das 1 Design fande ich nicht schön, es hat mich nicht angesprochen. Langweiliges Dunkel etc .
    Aber beim anderen Design hast du dich gebessert : Fröhliche Farben, netter Header (Der das Gesamtbild deutlich verschönert)
    und die Font war auch gut gewählt, Menü ist jedoch etwas mager und "Leer" wober du dich im 1.3 drauf konzentrieren musst.
    Weiter so Romal ^^ (Erklär mir mal wie die ganze scheiße geht :] höhö ^^ )