wbb design das erste
-
-
10/10 finde es gut...
Und dazu noch dein erstes...Respekt MfG
-
Danke sehr freut mich das es dir gefällt.
mfg traxx
-
Hammer, traxx
100/10 ;D
Sorry fürs übertreiben, aber es ist einfach hammer
MfG. DreamYy
-
Ich finds Jetzt net der Knaller aber schaut ganz inrodnung aus
5/10
mfg
-
es sieht ganz gut aus 8/10
ich würde vllt noch Kästen um Forum und Mitglieder machen vllt sieht es dann besser aus
ich weiß es nicht -
Mir gefällt es sehr gut.
10/10 vorallem, weil es dein erstes WBB design ist
-
Das sieht gut aus.
UNd das is für das erste echt hammer.
10/10MfG
-
Vielen danke für die nette bewertung.
mfg traxx
-
Gefällt mir überhaupt nicht, kann sein das es an der Frabe liegt
-
-
Sorry aber das kriegt von mir keinen einzigen Punkt: 0/10.
Da stimmt ja nichts, null.
Farbe, Font, Header ... -
-
Fürs erste echt Hammer!
9/10
Der Schlagschatten passt iwie nicht.. -
@ DesigneX
Danke für die nette bewertung.
Werde es mal ändern, und schauen wie es aussieht.
mfg traxx
-
nicht so meins....
2 / 10 für die Mühe(wenn da überhaupt was war...)
P.S@ traxx wenn du nur wüsstest wv Ahnung Vincent für sein Alter hat & wie Reif der ist...
Aber okay denk was du willst...MfG
-
Vincent Petritz
Also deine Kritik beweißt das du keine Ahnung von nichts hast.
Naja hätte mir eher gedacht du schreibst vernünftige Kritik aber das ist wohl das alter.
Naja dennoch danke.
mfg traxx
Pass auf, du hast es gezeigt um Kritik zu wollen. Das ist dein erstes, mag sein, Kritik ist Kritik. Beim Bewerbungsgespräch kannst auch nicht sagen: "Bitte sein sie nett zu mir, das ist mein erstes Bewerbungsgespräch." - willst du Kritik, kriegst du welche, also.Nochmal für dich ausführlicher: Die Farben sehen absolut doof aus. Zum einschlafen. Alt. Senffarbig. Dazu passt das braun zwar, aber auch nicht gut. Das grau dazu sieht auch nicht wirklich gut aus - passt zum BG, zu mehr aber auch nicht. Die Font im MainMenu sieht nicht schön aus, wirkt wie: "Ich hab mal schnell 'ne Font gesucht ...". Die Suche ist einfach nur unspektakulär hingeklatscht. Das userPanel hätte man schön in die mainMenu-Ecke schieben können, stattdessen macht man den Header noch kleiner. Dieser hat im Prinzip nichts groß ansich. Zwei Render, raufgeklatscht mit 'ner Font die ebenso 0 passt auf ein beliebigen SA-Screenshot. Im übrigen sieht der Schatten beim UserPanel doof aus. Die Hintergrundfarbe sieht gut aus - aber definitiv nicht zum Rest.
Und wie du merkst kam ich auf nichts positives.Das liegt nicht an meinem Alter - das ist meine Meinung, ich kann diese begründen und verteidigen. Komm nicht mit der Masche, hier wissen viele wie z.B. Greekz (bestes Beispiel, da er das ja selbst eben schrieb):
[...]
@ traxx wenn du nur wüsstest wv Ahnung Vincent für sein Alter hat & wie Reif der ist...
Aber okay denk was du willst...
MfG
das ich für mein Alter ordentlich was auf dem Kasten habe - da könnt ihr gerne lachen - es ist so.Und meine Meinung ist meine Meinung. Ich bin der Betrachter, mir muss es gefallen. Oder willst du, das sich all' deine Gäste auf deinem "MyVictory Roleplay"-Projekt deiner Meinung anschließen und diese sich letztendlich noch einreden und jedes mal denken: "Hui, haben wir ein tolles Forendesign" - denn das sind die Leute, die dir in den Ar*** kriechen. Gerne diskutieren wir das ganze noch aus - aber ich denke mit jüngeren zu diskutieren ist nicht dein Niveau - hab ich Recht? Falls ja bist du unter meinem.
-
Nunja ... Erstes mal halt.
3/10 Sorry -
Hallo,
da es dein erstes ist geb ich dir 3/10.
Du fragst dich bestimmt warum nur 3/10? Das kann ich dir erklären, der zusammenaufbau passt meiner meinung nicht, versuch es in einem Moderneren Style sprich geh mit der Zeit. Die Farben sind nicht mein fall (meine Meinung).
Beim Inhalt würde ich dir zu 100% sagen das du den mal neu machen musst so das es zum Rand passt und nicht irgendwo in der Mitte rumschwebt
Aber übe einfach weiter "Übung macht den Meister"
Mit freundlichen G.
-
Danke an die anderen für die Bewertung.
@ Vincent Petritz
Ich hab nicht gesagt seid nett zu mir ich will wissen was ich verbessern kann.
Und deine Kritik was 0/10 schlecht fertig.
Das ist keine Kritik und daher hab ich auf das alter geschlossen, da einige hier das besser können als du.
Da ist es mir egal welche sprachen du kann.
Für mich ist deine "Kritik" Sinnlos, da Sie mir kein bisschen weiter hilfe.mfg traxx
-
Okay Vincent?
Du sagst, Leute die sagen, das Design ist geil, sind Ar***kriecher.
Da hast du dich Ordentlich geschnitten
Wenn es jemanden gefällt, dann gefällt es ihm, wenn nicht eben nicht.MfG. DreamYy