wbb design das erste


  • Die habe ich dir gerne nochmal nachgetragen:

    Zitat

    Die Farben sehen absolut doof aus. Zum einschlafen. Alt. Senffarbig. Dazu passt das braun zwar, aber auch nicht gut. Das grau dazu sieht auch nicht wirklich gut aus - passt zum BG, zu mehr aber auch nicht. Die Font im MainMenu sieht nicht schön aus, wirkt wie: "Ich hab mal schnell 'ne Font gesucht ...". Die Suche ist einfach nur unspektakulär hingeklatscht. Das userPanel hätte man schön in die mainMenu-Ecke schieben können, stattdessen macht man den Header noch kleiner. Dieser hat im Prinzip nichts groß ansich. Zwei Render, raufgeklatscht mit 'ner Font die ebenso 0 passt auf ein beliebigen SA-Screenshot. Im übrigen sieht der Schatten beim UserPanel doof aus. Die Hintergrundfarbe sieht gut aus - aber definitiv nicht zum Rest.



    Okay Vincent?


    Du sagst, Leute die sagen, das Design ist geil, sind Ar***kriecher.
    Da hast du dich Ordentlich geschnitten :)
    Wenn es jemanden gefällt, dann gefällt es ihm, wenn nicht eben nicht.


    MfG. DreamYy


    Dann liest du aber derbe falsch und hast den Zusammenhang keines Wegs verstanden. ;)
    Ich sage nicht das Leute, die sagen dass das Design geil ist Arschkriecher sein.
    Hui hui, lesen & verstehen Klasse 1.

  • Finde es irgendwie doof wenn die Leute durch ihre Beiträge denken das sie cool sind O.o
    Naja egal.
    Das Zoffen ist es nicht wert. Das gibt unnnötige Verwarnungen etc.
    Schreibt einfach ob euch die Designs gefallen oder nicht. Kritik und gut ist.
    Es wird immer schlimmer das manche Leute beleidigend werden etc.
    Und Beitragszahlen haben nichts zusagen ;) Wer damit angibt hat halt kein plan :D


    MfG

  • 2/10
    Ka was ihr alle daran findet, aber es ist total langweilig aus meiner sicht und nix an eigenen Ideen.
    Traxx sage wenigstens die Wahrheit und gib zu dass du damals das Design gemacht hast wo MyVictory und mein Projekt fusioniert waren und du hast damals selber gesagt das du vieles woanders abgeschaut hast.
    2/10 gibts auch NUR weil ein bisschen Aufwant dahinter steckt.

  • Egal wie toll es jemand findet oder nicht, das Design hat nichts mit richtigem und professionellem Webdesign zu tun. Alles was Vincent sagt trifft zu und so ists auch. Und das wird dir jeder Webdesigner sagen. Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber manche Leute haben nen Auge für sowas, andere nicht.

  • Kanten-design und Rund-design sind momentan ziemlich gefragt. Mischungen sind nur in besonderen Formen gern gesehen.
    Dein Design, oder auch Entwurf, wurde anscheinend nicht bedacht und einfach drauflos entworfen.
    Mach dir kleine Entwürfe, wenn du gerade untätig bist oder lass dich von anderen Designs inspirieren.
    Ich muss außerdem sagen, dass ich letztens ein kleines Magazin gesehen habe, welches helfen soll,
    ein Design zu entwerfen, das zum aktuellen Trend passt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen