Hi könntet ihr pls einfach die .amx hochladen
das mit dem pawno funzt nicht...
Xtreme Godfather edit + object streamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wuesi funzt das nicht? Immer ruhig bleiben wenn du nur amx haste kannste nie wieder was ändern
-
kappier das nicht kann mal pls einer .amx und .pwn hochladen pls
-
Lesen bildet. Im ersten post ist die .pwn die öffnest du mit pawno und drückst F5 dann hast du die .amx
-
aber dann kommt immer noch wahrnung...
-
wahrnung gibt es nicht. Wenn es 3-6 warnings sind ist es egal du hast trotzdem die amx
-
da steht:
: fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Das mit den utils bekomme ich nciht hin steht danach wieder da.... -
tte ladet mir die .amx noch dazu hoch.
Bitte Bitte -
eues Problem mit utils habe ich hinbekommen....
jetzt kommt:: fatal error 100: cannot read from file: "dini"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Kann mir mal bitte wer die tor befehle sagen? ich habe im scrit geschaut (bin kein Profi) und hab zwar ein paar gefunden aber keiner der funktioniert! /lcnauf Z.b. geht nicht habe ziemlich viele befehle ausprobiert keiner geht. Bitte mal paar posten am besten alle aber wichtig wäre erstmal lspd! Danke im vorraus
-
-
Hier mal die .pwn und .amx, da es viele nicht hinbekommen
-
Danke
-
sgunimu schreib einfach bei Includes #include <Utils> hin oder lade dir die richtigen includes Fertig dann haste nurnoch warnings ber keine errors mehr
-
Ne er hat nur die incude utils nicht
-
Wieso unbedingt nur .amx, wenn ihr was verändern wollt dann müsst ihr die .pwn FUNKTIONIERENT haben aber naja
-
Könnte mir vil einer sagen wie die Tore in den Script aufgehen von den 16 Fraktion ? Bitte um Antwort
-
Fraktionname ?
Such mal im Script nach
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16
Dann findest irgwo bestimmt die Befehle für die Fraktion -
Hast du vil Icq oder Msn wenn ja gib mal deine icq nummer oder msn andresse dann mach mal pls bei mir über Teamviwer ?
-
LoL, für jede Kleinigkeit TeamViewer usw???
Learning by doing.
Btw hat Suggalike recht. -
Ja wenn man nichts findet und schon im Forum deswegen fragt !!
Dann kann doch mir vil einer so helfen oder nicht ?