[SoL]Streets of Legendary Reallife[SoL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nicht zu fassen. In dieser sehr mageren Vorstellung hast du es geschafft in jede Zeile mind. einen Rechtschreibfehler einzubauen.
    Starke Leistung.


    Edit: Okey Zeile 2 ist fehlerfrei :D

    Nein, in der zweiten Zeile steckt auch ein Ausdrucksfehler. Es heißt so richtig: "und laden euch recht herzlich auf unserem Server ein"

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Schlechter Server,


    Grund: ich komme rein und explodiere ? Admin knallt mich ab ? :cursing:


    Vorstellung: 2/10


    Forum: 2/10 für wbb 3.1.7 rest dieser null punkte ist keine de domain free domain free webspeace


    Server: 1/10 naja wie schon gesagt wurde explodiert und abgeknallt. und der Server ist ein FreeServer also wundert euch net wenn er ab und zu off geht -.-


    lg
    hamaba


  • Hahahaha da gibt es andere Leute die den Servernamen Streets of German( SoG) und Streets of Legendary (SoL) in den Schmutz gezogen haben.
    Bsp: Joe_Arap oder Christian und auch damals Mozzo und dies nicht nur einmal. Ehrlich gesagt ist der Ruf nicht gerade von positiver Natur.

  • ChangeLog:


    2 Neue Berufe
    DrogenKurier,Bauarbeiter


    Für Die Angler.


    Angler Müssen nun sich am Angler Steck Sich ein Angler Boot Sich mieten für 200$. und muss /angeln eingeben und Dann zu denn checkpoint fahren , und dort /Angeln wieder eingeben :).


    Maps.
    Eingefügt.

  • So liebe Leute die werbung wurde erneuert......
    Wie Texxone schon sagte haben wir 2 neue jobs und für die angler mal was anderes eingefügt.........


    ----------------
    http://www.Sol-rl.de

    Kommt und Spielt mit uns :love:

    [color=#ff0000]-------♥---------

  • So Das Forum ist nun wieder online Da wir von Denn hacker die ip haben werden wir morgen Gleich ein anwalt einschalten und zur polizei gehen .


    Der hacker ist übrigens auch hier in Forum Name: lPrototypel


    Wenn ihr wollt kann ich auch beweise vorlegen .


    MFG


    Das Streets of Legendary Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Danke ^^ das ist zu dem ruf mord weil ich habs ja nicht gemacht jedoch wars jemand anderes

  • Du Sagst kiddy Scheiße hm Ich finde es nicht komich.

    Immer Wenn dir nix passt hackst du andere Forum oder Ddost die server Omg.?
    da sagst du hier kiddy scheiße omg?.
    Wenn du kein Server Hinbekommst. dann lass es nicht an andere raus.


    Die anzeige kommt trz.

  • Du Sagst kiddy Scheiße hm Ich finde es nicht komich.


    Immer Wenn dir nix passt hackst du andere Forum oder Ddost die server Omg.?
    da sagst du hier kiddy scheiße omg?.
    Wenn du kein Server Hinbekommst. dann lass es nicht an andere raus.


    Die anzeige kommt trz.


    xD Wenn du dies meinst hast du mal wieder ein komplett Falsches Bild von mir. Wie schon gesagt ich hab nix an deinem Forum gemacht
    und verrat mir mal welchen Server ich mit einer DoS Attacke bestraft habe keinen da ich nichtmal ein root habe und dies bestimmt auch nicht mit meinem pc mache.

  • Komm Hör auf Du Hängst mit Funny unter eine Decke ...


    Das wissen alle.! Wo bei mir mehr als genug spieler drauf waren und ihr Gehackt habt und Ich euch gebannd hatte, war der server auf einmal down hm und du schreibst mich dann auch noch an .. Peinlich.

  • Wieso ist DEIN Server lächerlich?
    1. Das Script ist nur geringfügig verändert, keine Innovationen und einfach nur langweilig.
    2. Das Forum ist ebenfafalls ein Witz: Freehoster, keine TLD, kein gescheites Design.


    Alles spiegelt sich auch an deiner Useranzahl ab.
    Dein Server ist schon ziemlich lang online und du hast kaum bis garkeine User
    und du wirst auch in Zukunft nichts reißen.