Reallife-Script
- •мυмвʟε•
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
-
Der Verkauf steht immer noch offen also das Script ist noch zu haben. Ein paar Bugs wurden gefixxt..
-
Script noch zu haben? biete 25 Euro in Psc!!
-
Gebe dir 15€ via. PayPal und möchte das Script einmal auf einem x-beliebigen Testserver testen,
Bitte PN. -
Ich würde für diesen Script auch gutes Geld über PayPal Zahlen aber möchte erst einmal alles über einem testServer sehen
Falls Skype vorhanden bitte adde mich mal Skype: Melcoy-Live
Vielen DankMfg BlackPuma
-
Ein Testserver sowie Script zieht die verkäufer besser an
Würde mich als Mittelsmann anbieten
MFG
YowohHD -
Nur heute ein einmaliger Preis !. 10 € für das Script !.
-
für 10€ kaufe ich es per paypal
-
Ich kauf's für 10€ PSC.
-
Ich will dir ja nicht den Spass verderben, aber verkaufste nicht eher ein Script weiter oder das Script ist nicht besonders gut (Sorry, aber schnell SetTimerEx nachlesen...). Deine Scriptkünste lassen mich stutzig werden:
-
Bite 60.
-
Dudalus ;). Meine Scriptkünste reichten dort völlig aus .
NUR heute werden auch PaysafeCards angenommen!. Die betonung liegt auf nur.
MfG Mumble.
-
Ist das Script noch zu haben?
-
Hatte das Script gekauft.
-
Ah ok danke
-
Ihr habt auch alle nen Dachschaden, erst recht - 60€. Sowas könnte jeder normale Scripter innerhalb einer Woche schaffen, ohne große Bemühungen.
Alleine schon wegen den hässlichen gemappten Sachen und einem Standardsystem ist es nicht mehr Wert als ein 20er.
-
Was ziehst du denn hier für Effekte?. Was für welche Hässlich gemappte Sachen?.
Anhand deiner Beiträge entnehme ich mal das du nur welche Sammeln willst. -
Du hast einfach kein Plan von einem ordentlichen Script, was auch Wert zeigen soll. Es ist meine Meinung und ich vertrete diese auch hier, wenn du mit Kritik nicht klar kommst, weil du wahrscheinlich denkst ,,Ich hab das beste Script ever geschaffen und verkauf das jetzt für 60+€, mal schauen welcher Depp drauf anspringt.", ist es nicht mein Problem.
-
Ich muss mit dir sicherlich nicht Diskutieren ob ich eine Ahnung vom Scripten habe.
Außerdem war von 60 € nie die Rede ..
Ich bitte dich jetzt hier nicht weiter drunter zu schreiben.