Suche gute Games keine Kostenlosen!

  • Moin Zusammen.

    Ich habe mal wieder etwas Geld zusammen und überlege in welche Spiele ich es reinstecken soll daher möchte ich gerne ein paar Vorschläge von euch hören.
    Ich bin jemand der sehr gerne: Shooter, MMORPG, Strategie Spiele zockt und daran sein Spaß hat.


    Mir Sind natürlich auch schon ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen wie:


    -> Anno 1404
    -> Anno 1701
    -> COD: Modern Warfare 3
    -> COD: Black Ops
    -> Stronghold 3


    Mehr weiß ich Spontan nicht so wirklich wollte mir ja gerne Skyrim zu legen doch es ärgert mich das
    ich es über Steam installieren und Spielen muss


    Lieben Gruß Quini

  • Minecraft besitze ich berreits doch ich spiele es gut 2 Jahre oder so schon seit Minecraft Classic und nun ist es mir auch Langweilig geworden.
    Counter Strike bin ich wie gesagt kein Fan von vielen dank trotzdem für deine Vorschläge.

  • Battlefield 3... Ich finde auch wenn ich mir Feinde mach das muss man mal gespielt haben. In meinen Augen schlägt es MW3 um Längen, allerdings sind das ja auch recht unterschiedliche Genre und bei MW3 passts mir nicht so. Außerdem ist das Spiel echt frustierend. Die Hälfte der Lets/Gameplayer machen regelmäßig Bildschirme, Controller, und Tische etc. kaputt, und auch meine Maus hat ein mal nur das Kabel gerettet...



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Battlefield 3 würde ich mir sofort kaufen doch ich denke nicht das meine Grafikkarte es packt.

    Herzlichen Glückwunsch du denkst falsch! :) Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber diese Graka + Dieser Prozerssor dürften das Locker hinkriegen. Vielleicht nicht Full HD und Ultra aber laufen auf jeden Fall. Deine Graka liegt sogar nicht bei den minimalen, sondern bei den empfolenen Grakas. Das dürfte ohne ruckeln laufen.


    //edit welches OS hast du?



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Also ich denke das sollte gehen ich zocke mit 4*3.2 GHz und Radeon 6870 auf Ultra dann sollte deiner es auch packen zwar nicht auf Ultra aber normal.


    MfG


    Ben



    Mein PC:


  • Na dann: Join the Cult of BF3! (n bissel von Razer geklaut aber egal :D)


    PS: schau dir vorher noch von erfahrenen Gameplays oder so an, gerade wenn du kein BF2, 1 oder andere Teile hattest. Dann kannst du dir beim Kauf sicher sein.


    //edit: und bedenke das mit Battlefield Premium, bzw. den 5 DLCs. Das ist EA da muss man immer dran denken die Stopfen einen voll mit Extrapaketen die man um nicht total zurückzubeleiben teilweise kaufen muss. Ich will ja nichts verheimlichen



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Keine Sorge ich habe battlefield 3 schon tod gesuchtet hatte es 1 mal für die Xbox 360 ( 2 Accounts lvl 55 und lvl 88 ) und einmal für die Playstation 3 ( lvl 32 )
    ich werde mal drüber nach denken also mein PC packt es aufjedenfall?