Hab n Problem,
wenn ich den Server per Lan also 127.0.0.1:8303 öffne (8303 ist mein Port :P) kommt das mit dem 'Bitte registrier dich' und dann kommt direkt dannach
Restarting
jemand ne Idee was ich machen muss?
Perfect Roleplays 3.00
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja Server schmiert ab weil du vielleicht nen ordner nicht gemacht hast wo deine benutzer gespeichert werden, schau ma "OnPlayerRegister" nach, ob der die userfile in nem ordner speichert...
-
Was muss ich machen?
Ich denke mal du meinst irgendwie die GM.amx oder GM.pwn öffnen und da gucken oder?
Und wie mache ich das xD -
Wenn du nicht weißt wie du das machst, dann lass es lieber mit dem Script, und lerne erstmal die SA:MP Basics
-
Ich will doch nur einen verdammten Lan Server mit nem Reallife Script erstellen
-
schau in der .pwn datei nach "OnPlayerRegister" und schau da nach wenn er sich halt registriert, ob die datei in einen neuen ordner getan wird ...xD
-
127.0.0.1 undzwar ohne Port!
Ist schon nen geiles Script, allerdings waren in der Version viele Bugs enthalten. Diese sind bei mir nun nichtmehr enthalten.
-
welche GF version brauch ich dafür hat einer ein llink und kann mir einer erklären wie ich es einbaue habe samp03 auf Linux Server Suche Noch Team
-
joar 9/10
aber terror ranks
6 Hitler nanana -
N'Abend,
Muss ich dort denn einen Ordner erstellen?
Also im Ordner Scriptfiles oderso?
Weil dort steht halt nur das wenn man /register [Passwort] macht das er eine neue .ini mit dem Playernamen erstellt.
Aber dort steht halt nicht der Pfad.Deswegen werd ich daraus nicht schlau. Kann mir jemand helfen?
-
-
was brauche ich für mods noch dazu habe standart server bitte um hilfe bin neu lg casi
-
Können die Cops auch Straßensperren machen??
Und ist das ein bug? Weil wen man kein Motorradschein hat kan man trotsdem mit den motorrad fahren und so ist das mit anderen scheinen genauso
-
Ich hoff mir kann trotzdem noch jemadn helfen und zwar:
Hab mal die Objekte eingefügt nun ist auf der Strecke von LV nach LS in der Brücke ein Zaun mit gate.
Gibt es dazu ein command um das zu öffnen? ich hab überall gekuckt aber kein einziges gefundenIch hoffe mir kann noch jemand helfen
-
Ist das 0.3 b oder c oder a oder was ist dsa für ein Client??
-
@Nickel kannst beides Updaten brauchst nicht zu fragen
und das Script ist geil 10/10
und mit den Rängen Hitle* usw ist naja ... -
woher bekomm ich jetzt die Standart Godfather Scriptfiles ?
-
Standart Godfather Scriptfiles ?
-
Wäre nice für Anfäger ein Tutorial zum Installieren zu machen.
Irgendwie startet der Server immer von neu...
-
hmm der eine schreib was kommt der nächste schreibt das gleiche nochmal xD und bei einigen fragen omg geht euch tuts anschauen lernt ersma was xD
-
Also ersteinmal Respect an SychoSandMan das er sich so viel mühe gibt mit dem GM! Das GM bekommt von mir >>> 6/10 <<< da es einige Buggs enthält und die für neulinge das ende bedeutet und das wollen wir doch nicht !!!
Meine Frage ist aber wiso hat PsychoSandMan sich freiwillig Sperren lassen? Hat er jetz einen anderen Acc? Wenn ja sagt mal Name der bekommt von mir noch wasMit Freundlichen Grüßen,
Das Miami | Reallife | Servers | Team! -