Hey Leute,
ich wollte euch mal Fragen, wie Ihr die ersten Signaturen von mir findet?
Hey Leute,
ich wollte euch mal Fragen, wie Ihr die ersten Signaturen von mir findet?
Dafür das es deine ersten sind, sind sie richtig gut.
Mach weiter so
8/10
Hey, Danke für deine Bewertung.
Könntest du mir vllt. mal eine machen?
Also Hintergrund etwas mit dem LSPD ( bin LSPD- Leader)
Text:
BlackSh0t
Text2:
Admin | Mapper
Halt ein geiler Hintergrund und vllt. das LSPD Logo
Danke
Kümmere mich schon drum. Kann eventuell ein wenig länger dauern, da derzeit viele Aufträge drin sind!
Für deine ersten siehts nicht schlecht aus, paar Effekte würden es nicht schaden.
Und evntl. auch ein Rand hinzufügen.
6/10
MfG
Was wurde da verändert?
Es wurde mit einem Schriftzug tom_03 hinzugefügt.
Das Bild wurde von der Helligkeit aus erhöht, sodass das helle Licht ein wenig rausstrahlt.
Bin halt noch am Anfang und probiere grade mich per Tutorials etc. mit Adobe Photoshop CS6 vertraut zu machen.
Erkenne ich da ein Wasserzeichen? Soviel wurde ja sowieso nicht gemacht.
Entschuldigung, dass ich noch Anfänger bin.
Du kannst mir ja auch konstruktive Kritik geben, damit ich weiß, was ich demnächst besser machen muss!
Tut mir leid ;D. Im Prinzip finde ich die Idee ganz witzig, doch sollte man darauf achten, dass keine Wasserzeichen auf den Vorgaben sind.
Aber am besten, arbeitest du dich noch ein wenig ein und versuchst dich vielleicht mal an was größerem.
Oh gar nicht gesehen.. Werde das nächste mal besser drauf aufpassen. Danke für den Fehler.
also ich muss sagen da ich selber Grafiker bin es ist nicht viel beim 1 ein name mit einer scriftart aus dem Internet und beim 2 ein paar png bilder eingefügt naja aber da es deine ersten sind will ich mal nicht so hart sein und gebe dir
7/10 Brotfischen smile
weiter so du kannst und glaub mir du wirst noch einiges lernen
Ich find das Seht einfach Gemacht aus
2/10
mfg
Gefällt mir einfach nicht, daher 1/10 (1 Punkt für Mühe).
Lg.
Für die ersten sind sie recht ok
Weiter so
MfG
hi
ich gebe dir 1 / 100 punkten, weil mir das garnicht gefällt.
Oke Oke
Sie sehen zwar nicht Super aus aber..
Denkt mal nach Leute wie sah eure erste Signatur den aus ich denke nicht viel Besser als die oder??
Ich finde sie zwar auch nicht geil aber es ist seine erste und dafür gebe ich 6/10...
Hintergrund mehr ausfüllen, sieht leer aus, ansonsten prima für dein erstes 8/10