jo ich hab ne frage und zwar:
geht es wenn ich mein windows 7 ultimate neu installiere mit dem 64 bit version auf mein 32bit version upgrade?
-oder muss ich ein chip kaufen ?
mfg M0nKey
jo ich hab ne frage und zwar:
geht es wenn ich mein windows 7 ultimate neu installiere mit dem 64 bit version auf mein 32bit version upgrade?
-oder muss ich ein chip kaufen ?
mfg M0nKey
Deine Hardware muss 64 Bit unterstützen.
wie kann ich das nachschaun ob sie das unterstützt`?
Von der OS DVD booten wenn das klappt, funktioniert es - Gibt heutzutage sowieso selten Hardware die kein 64-Bit System unterstützen war eher das Problem zu Zeiten von Windows XP (< Servicepack 1)...
1. Musst du Prüfen ob dein PC 64-Bit Fähig ist.
2. Leg die Windows 7 CD und Boote die, Wen Erro's Meldung komtm dan ist dein PC nicht 64-Bit Fähig.
gibt es kein programm das man runterladen kann und so nachschaun kann ?
gibt es kein programm das man runterladen kann und so nachschaun kann ?
Ja, Von Windows 7 64bit Kompitable Google...
Meines wissens gibt es dafür kein Programm, entweder du eknnst deine Hardware oder du probierst es aus, wenn dein Pc keine 5 Jahre oder älter ist sollte es keine Probleme geben.
Naja spätestens musst du am 19. Januar 2038 um 3:14:08 auf 64 bit umsteigen.
wow ok ;:)
bzw. Schreib mir mal deine PC Daten bitte auf...
Sprich
CPU, Ram, Grafikkarte..
Wieso alles Programme?! Schwachsinn.
Geh einfach unter "Systemsteuerung --> System" rein. Und da steht was fürn Prozessor und wv RAM du hast.
Wenn du 4GB hast oder mehr kannst du 64-Bit nutzen.
Geh einfach unter "Systemsteuerung --> System" rein. Und da steht was fürn Prozessor und wv RAM du hast.
Wenn du 4GB hast oder mehr kannst du 64-Bit nutzen.
So ein Schwachsinn hab ich seit dem Kindergarten nicht gehört. - Wenn da nur 3,25GB von 4GB angezeigt werden, benutzt man halt ein 32-Bit System und kein 64-Bit System. (Nur 64-Bit können mehr als 3,25GB adressieren, wobei das nur für den Windowsbetrieb wiederrum gitl) Das meinst Du vielleicht, aber definitiv nicht so wie Du es gesagt hast.
Schwachsin? Das System kann nur 3.25Gb nutzen bei 32-Bit, aber man kann das umgehen. Außerdem wenn er mehr als 4GB RAM hat kann er nen 64-Bit System ohne Probleme nutzen.
Schwachsin? Das System kann nur 3.25Gb nutzen bei 32-Bit, aber man kann das umgehen. Außerdem wenn er mehr als 4GB RAM hat kann er nen 64-Bit System ohne Probleme nutzen.
Dann erklär doch mal, wie man das bei einem 32-Bit OS funktionieren soll? - Dann wärst Du ein Magier
Man kann immer soviel RAM einbauen, wie das Mainboard verträgt. Jedoch ist es vom jeweiligen OS abhängig wie viel es adressieren kann, d.h. zur Verarbeitung nutzen kann. Bei einem 32-Bit Windows wären das max. 3,25 GB und bei einem 64-Bit Windows sollten eigentlich mindestens 4GB RAM vorhanden sein.
@Threadersteller: Einfach mal googlen, da findet man diese nette Seite.
http://windows.microsoft.com/d…requently-asked-questions
Ich denke Du hast Dir selber einen Schlag ins Gesicht verpasst. Lesen bildet.
Für Dich zitiere ich aus Deinem Link:
ZitatKurz gesagt, 32 Bit kann mit dem mehr an RAM nichts anfangen. Das Plus an RAM ist einfach nur da. Installiert einfach die 64 Bit Version. Der Lizenzschlüssel ist nicht und war noch nie an die Bit-Zahl gebunden. Er ist nur an die Edition wie Home, Pro, Ultimate gekoppelt.
Ich habs getestet mit dem programm und es unterstüzt windows 7 ultimate 64bit
also
//danke für alle
mfg M0nkEy
ein tipp von mir 32Bit ist besser als 64 habe 2wins mit 64bit und 2 mit 32bit aber die mit 32bit funken besser also laggs usw..
ein tipp von mir 32Bit ist besser als 64 habe 2wins mit 64bit und 2 mit 32bit aber die mit 32bit funken besser also laggs usw..
Stimmt nicht, Dan hast du Entweder ein zu Schlechten CPU/Grafikkarte.. 64-bit leuft besser als 32-Bit... Wen man den PC dafür hat!