Beschreibung des Kontakts
Der Kontakt zur Person XperiA™ ist über eine PN und über den Thread UCP "Für"Roleplay"Selfmade" zustande gekommen.
Er suchte ein Userpanel Scripter für sein Userpanel.
Ich schrieb ihm daraufhin eine PN, wo ich förmlich schrieb.
Danach wurde das ganze persönlich (anstatt Sie ein Du).
Als ich dann angefangen habe zu arbeiten für ihn, kam zwei Tage später die Meldung mit der Überweisung.
Er sollte die Überweisung an meinen Kumpel senden.
Dieser belegt mir mit originalen Kontoauszügen, dass die Zahlung bis heute nicht angekommen ist.
Sonntag Nachmittag wurde diese gesendet.
Grund für die Beschwerde
Der erste Grund, wieso das ganze "illegal" ist (so stehts hier in der Beschreibung ), ist dass die versprochene Zahlung "angeblich" zurückgekommen ist.
Die Bankdaten meines Freundes sollen angeblich falsch sein.
Hier wurde die Bank schon kontaktiert von seitens meines Anwaltes.
-> Aus Rechtsgründen poste ich hier keine Screenshots von Texten oder ähnlichem, dieses wäre strafbar. Möchte ein Administrator diese sehen, darf er mich gerne kontaktieren. Moderatoren auch gerne.
D.h. Punkt 1, er hat mich als Scripter ausgewählt, hat dementsprechend zahlen wollen, aber "angeblich" kam das Geld zurück...
Wobei nachdem er mir die Screens geschickt hat, dachte ich bzw. wusste ich, dass das ein Fake ist.
Er hat anfangs ein Screen von Schritt 2, der Eingabe, da sind noch alle Daten von meinem Kumpel drinnen. Im nächsten Screen ist er dann der Begünstigte, Kontonummer ist zwar richtig, BLZ aber falsch!?
Das kann nur zurückkommen ...
So und Punkt 2, er hat nachdem das Geld zurückgekommen ist, einen anderen Scripter kontaktiert.
Dieser ist, welch ein Wunder, ein Betrieblicher Partner von mir, weshalb er mich direkt angesprochen hatte.
Er heißt .: xGreekz7x :. und wird das ganze gleich noch bestätigen.
Also im Endeffekt habe ich mir da schön Mühe gemacht und dann hieß es "ja Geld kam zurück, ich nehme mal einen anderen".
Zu seinen Gunsten noch ein ehrlicher Hinweis!
Ich hatte mit xPeria abgemacht, dass er das Geld zahlt.
Vorher bekommt er immer nur eine top verschlüsselte Version des Userpanels.
Schließlich redet er sich raus, mit dem Satz, dass das Userpanel noch nicht fertig sei.
Der Chatverlauf beweist ganz klar, so mein Anwalt, dass in dem "Deal"/Vertrag abgemacht wurde, dass das Userpanel innerhalb von 7 Tagen fertiggestellt werden soll/muss meinerseits.
D.h. wenn er jetzt nach 4 Tagen sagt, dass das Userpanel nicht fertig ist, obwohl es schon zu 80% fertig ist, dann ist das auch ein Fake von ihm.
Wie gesagt, 7 Tage, 4 sind bereits vergangen, oder maximal 5..... Und das bedeutet wiederum, dass ich Zeit habe noch 2 Tage.
Er hat sich in dieser Frist einfach einen neuen Coder gesucht.
Beweismittel
Original: Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen
Aufgrund von dem http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis möchte ich die Chatverläufe nicht preisgeben.
Ich bin aber selbstverständlich bereit, Moderatoren oder Administratoren dieses Forums den Chatverlauf sowie weitere Screens zu schicken.
Damit ich die Sachen legal posten darf, müsste Xperia mir das erlauben.
Also entweder er tut das oder er lässt es.
Wie gesagt, Sa-MP Teamler einfach ne PN an mich mit "Beweisscreens" oder so, damit ich weiß um was es geht.
Dann schick ich euch die sofort.
Aber öffentlich wie gesagt leider nicht, da mein Anwalt sagt, Xperia Anwalt könnte mich dann in der Hinsicht strafrechtlich verfolgen.
Schönen Tag noch.
//edit:
Anwaltsinfo nochmal:
Die Sache wird von meinem Anwalt im Realen Leben geklärt.
Ich prangere ihn hier nur an, damit den Leuten, die sich keinen Anwalt leisten können ODER sich nicht trauen dagegen vorzugehen, dass die einfach gewarnt sind vor ihm.