1 Woche von der Schule suspendiert?

  • Hatte ich auch mal..... aber da hab ich was heftiges gemacht....
    Wenn du eigentlich nix gemacht hast außer zum kiosk zu gehen.... dann
    kriegst du eigentlich garnix...

  • Zitat von IPhone4Hatte ich auch mal..... aber da hab ich was heftiges gemacht....<br>Wenn du eigentlich nix gemacht hast außer zum kiosk zu gehen.... dann<br>kriegst du eigentlich garnix...,

    Hatte ich auch mal..... aber da hab ich was heftiges gemacht....
    Wenn du eigentlich nix gemacht hast außer zum kiosk zu gehen.... dann
    kriegst du eigentlich garnix...


    Nein?! Du hast den Schul Hof Verlassen, Und das ist nicht Genemmigt auser er hatte frei die Stunde.

  • Zitat

    Nein?! Du hast den Schul Hof Verlassen, Und das ist nicht Genemmigt auser er hatte frei die Stunde.


    Was ist daran so schlimm ? Mach ich jede pause wurde 10 mal erwünscht 8 mal suspendiert.....
    mir ist nix passiert und ich bin auf einem Gymnasium...

  • Desweiteren ist es ja egal, wenn du in der 8 bist oder so, weil das Zeugnis ja nicht relevant für den Arbeitsgeber ist.. .


    Stimmt nicht ganz so,
    Denn das Zeugnis der Klasse 8 ist wichtig für einen Arbeitgeber, für die meisten wenigstens,
    Denn die meisten wollen alle Zeugnisse ab der Klasse 8. sehen
    So ist es halt bei uns im Saarland

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich finds ja geil wie ihr gar nicht drüber nachdenkt das der, der eine andere Regel kennt, eventuell auch woanders wohnt.
    Ich hatte es noch nie, währe aber auch nicht stolz drauf.

  • Zitat von IPhone4,

    Was ist daran so schlimm ? Mach ich jede pause wurde 10 mal erwünscht 8 mal suspendiert.....
    mir ist nix passiert und ich bin auf einem Gymnasium...


    Ach ja?
    Das kommt beim Arbeitgeber an Gymasium hin oder her.


    Gruß : Shadow

  • Aber sagen wir es so, die Arbeitsgeber verstehen es bestimmt, jeder war mal jung & hatte unfug gemacht ;)..


    Außerdem ist es ja, so wie es scheint überall anders (Bundesländer), dennoch denke ich das es die Schulen selbst entscheiden dürfen, wie sie es handhaben... @ Threadersteller, erkunde dich einfach bei der Schule & gut ist..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • @V.P Ich bin nicht Stolz Drauf....

    dafür wird man bei euch suspendiert wird kriegen nur ein kleines gespräch mit dem klassenlehrer, naja was will man machen jede schule hat ihre eigenen gesetze ... scheiß diktatur -.-

  • welche schule besuchst du (haupt/gesamt/gymnasium/real - schule ?)

  • Bei uns ist es so wenn man unter der Schule beim rauchen erwischt wird, dann fliegt man, hab schon 20 Pausen jetzt geraucht und keiner hat uns erwischt ;D außerdem gehe ich jede Pause einfach weg zum Bäcker, keiner merkt was ;) Ich denke nicht das was passiert, bei uns wurde schon ein paar erwischt, nichts schlimmes, nacharbeiten und das wars!

  • also die lehrer haben warscheinlich eine lehrerkonferenz gemacht und die wissen alle bescheid und werden dir das leben schwer machen indem die dich ständig abfragen. du must alles nachlernen und in der zeugnisbemerkung wird was stehen. sei froh das du keine sozialstunden machen musst so wie ein kumpel von mir ;D

  • scheiß diktatur -.-

    In Deutschland? Seit wann?
    Wie gesagt, jedes Bundesland besitzt ein anderes Schulsystem, so herrschen dort andere Regeln, Unterrichtszeiten etc., auch wenn es sich um die selben Schulsstufen handelt, wie in den anderen Bundesländern.
    Ich persönlich finde es auch etwas übertrieben, deswegen eine Suspendierung auszusprechen.
    Bei mir an der Schule kommen und gehe sie auch in den Pausen und haben bis jetzt noch keine Strafen kassiert.

  • Ja , bei mir auch habe es auch schon Sehr oft gemacht^.^ , Aber diesmal war ich es nicht mal und bekomme Direkt eine Suspendierung und Dabei hatte Mein Lehrer noch meine Mutter angelogen das ich Lehrer & Schüler Bedroht hätte aber das konnte ich meine Mutter schwören das ich sowas nicht gemacht habe ;)

  • und ich bin Angeblich auß ein Fenster gesprungen um zum Kiosk zu gehen...


    so eine Scheiße erfinden nicht mal meine Lehrer xDDD


    Bei uns ist es so wenn man unter der Schule beim rauchen erwischt wird, dann fliegt man, hab schon 20 Pausen jetzt geraucht und keiner hat uns erwischt ;D


    cool, du zählst sogar noch mit.


    (haupt/gesamt/gymnasium/real - schule ?)


    ist völlig irrelevant, weil jede Schule eine gewisse Grundstruktur als Gesetz haben muss. Unterschiede kann es geben zwischen staatlichen und privaten Schulen, weil die eine andere Grundstruktur besitzen.
    Lies einfach nochmal die Schulcharta/regeln durch und werde daraus schlauer. Falls dir dann etwas nicht passt, dann verabrede einen Termin mit dem Klassenlehrer/der Schulleitung oder sei richtig pingelig und melde es dem Schulamt... :rolleyes:


    und Dabei hatte Mein Lehrer noch meine Mutter angelogen das ich Lehrer & Schüler Bedroht hätte


    Typische Lehrer halt ^^

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO