Mein Tutorial:
{
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, " ");
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Die Einleitung ____|");
}
else if(TutTime[i] == 7)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Hallo, ich erkläre dir jetzt alles, da du neu auf unserem Server bist.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Jeder Spieler sollte wissen, was er hier zu tun hat.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Bitte spende mir einen Augenblick Zeit, um später Fragen vermeiden zu können.");
}
else if(TutTime[i] == 15)
{
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Ich brauche Hilfe ____|");
}
else if(TutTime[i] == 17)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn du nicht mehr weißt was zutun ist,");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "dann frage doch bitte einen anderen Mitspieler umhilfe.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Benutze die Befehle /call (nummer) /sms (nummer) um mit jmd. zu reden.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Um dich mit einem Admin in kontakt zusetzen tipp /report (text).");
}
else if(TutTime[i] == 25)
{
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Allgemeine Regeln ____|");
}
else if(TutTime[i] == 27)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "1. Deathmatch ist nur in gewissen maßen erlaubt!");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "2. Bitte beleidige keine Adminstratoren! ");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "3. Deine Werbung muss sich Real anhöhren");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "4. Es ist verboten zu Cheaten oder Bugs auszunutzen!");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "5. Du musst dich an die deutsche STVO halten.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Halte dich an die Regeln oder du wirst vom Server ausgeschlossen");
}
else if(TutTime[i] == 40)
{
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Wichtige Befehle ____|");
}
else if(TutTime[i] == 42)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /help siehst du eine Liste der Befehle.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /stats siehst du deine Statistik.");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /report kontaktierst du einen Admin");
}
else if(TutTime[i] == 45)
{
SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Das Ende ____|");
}
else if(TutTime[i] == 47)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Willkommen auf unserem Server und viel Spaß");
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wünscht euch das Server Team");}
//edit: Nette Einleitung