Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Tutorial:


    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Die Einleitung ____|");
    }
    else if(TutTime[i] == 7)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Hallo, ich erkläre dir jetzt alles, da du neu auf unserem Server bist.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Jeder Spieler sollte wissen, was er hier zu tun hat.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Bitte spende mir einen Augenblick Zeit, um später Fragen vermeiden zu können.");
    }
    else if(TutTime[i] == 15)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Ich brauche Hilfe ____|");
    }
    else if(TutTime[i] == 17)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wenn du nicht mehr weißt was zutun ist,");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "dann frage doch bitte einen anderen Mitspieler umhilfe.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Benutze die Befehle /call (nummer) /sms (nummer) um mit jmd. zu reden.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Um dich mit einem Admin in kontakt zusetzen tipp /report (text).");
    }
    else if(TutTime[i] == 25)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Allgemeine Regeln ____|");
    }
    else if(TutTime[i] == 27)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "1. Deathmatch ist nur in gewissen maßen erlaubt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "2. Bitte beleidige keine Adminstratoren! ");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "3. Deine Werbung muss sich Real anhöhren");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "4. Es ist verboten zu Cheaten oder Bugs auszunutzen!");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "5. Du musst dich an die deutsche STVO halten.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Halte dich an die Regeln oder du wirst vom Server ausgeschlossen");
    }
    else if(TutTime[i] == 40)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Wichtige Befehle ____|");
    }
    else if(TutTime[i] == 42)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /help siehst du eine Liste der Befehle.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /stats siehst du deine Statistik.");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Mit /report kontaktierst du einen Admin");
    }
    else if(TutTime[i] == 45)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_BLAU, "|____ Anleitung: Das Ende ____|");
    }
    else if(TutTime[i] == 47)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Willkommen auf unserem Server und viel Spaß");
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW2, "Wünscht euch das Server Team");}


    //edit: Nette Einleitung

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^

    Einmal editiert, zuletzt von RP-Gamer ()

  • omfg -.- denkste das macht jetzt jemand bei sich rein?


    geiles teil -.- 0/10

  • 3 Sachen:
    1. Was wollen wir damit?
    2.Hier:

    Zitat von Apostel_Paulus

    Information: San Fiero, Los Santos & Las Venturas gehören dem Millitär - Betreten auf eigene GEFAHR!!


    1. Wird San Fierro mit 2 r geschreiben
    2. Soll der Spieler sich nur auf dem Wasser bewegen dürfen?
    Alle 3 Städte betreten auf eigene Gefahr :P


    3.Ist dies ein geändertes Tutorial von dem German GF von Psychosandmann.


    MfG
    Maxx

  • Naja, also ich habs im script.Außerdem is des net verboten des script zu ändern ;)

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^

  • bitte löschung was soll das ...wehr soll bitte das script nutzen da fehlt die definierung von tuttime von medic bill ..also quasie ein haufen müll. entweder vervollständigen oder bitte mod löschen :thumbdown: reicht schon wenn werbung immer weniger text wird muss jetz nicht bei showroom auch sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi