Ist eure meinung
jede Familie ist anders
Mein kleiner Couseng :-)
-
-
Auch ich sage mal, dass ich es unter aller sau finde einem Kleinkind sowas beizubringen, dann ihn dabei noch zu filmen und es ins Internet zu stellen, dass ist das letzte...
So etwas geht nie wieder aus dem Internet raus, vl. findet er es mit 3 noch witzig, wie sieht es aber in der Schule aus, wenn da das Video auftaucht oder in der Ausbildung oder beim Arbeitgeber....
Denkt doch mal nach bevor ihr so einen unnötigen scheiss macht...Am liebsten würde ich den ersten post löschen und closen....
Da ich aber nicht weiss wie die anderen Mods es sehen, werde ich nichts machen. -
ich bin zwar kein mod, aber meine stimme hast du. sowas ist einfach ein absolutes nogo.
-
Ich finde es auch voll ••••••• Es ist wirklich Richtig unnötig...
Vote4 close!
-
Der Beitrag von mir war keine aufforderung, dass ihr voten dürft...
Jetzt wissen andere Mods meine Meinung, und wenn sie diese teilen und sich mehr trauen als ich werden sie schon zumachen. -
ich bin kein Nazi oder so aber ich meine Azzlack jez mal erlich bin auch ausländer (pole) und ihr Azzlakcs nervt mit eurem Azzlack wir sagen immer wenn wir azzlacks möchtgern sehen
Azzlack For men
ps nich böse gemeint
mfg
-
ich bin kein Nazi oder so aber ich meine Azzlack jez mal erlich bin auch ausländer (pole) und ihr Azzlakcs nervt mit eurem Azzlack wir sagen immer wenn wir azzlacks möchtgern sehen
Azzlack For men
ps nich böse gemeint
mfg
Wir, sind auch keine Azzlacks:-) wir sind Russen !er sagt das ja nur aus spaß
-
er sagt das ja nur aus spaß
Auch wenn es nur aus Spaß ist, finde ich das nicht in Ordnung was du deinem Couseng beibringst. -
Grammar Nazi -> Es heißt Cousin und nicht Couseng.
btw, lösch Video, tu so als ob es nie existiert hätte, lösch diesen Post und erinnere dich nicht mehr daran. Es ist einfach... naja... einem Kind so etwas beizubringen.
-
sry, aber einfach nur lächerlich einem 3jährigen so eine scheiße reden zu lassen
sehe ich genau so das ist einfach nur assozial und man sollte mal an die Erziehung denken
Spiel mit dem im Sandkasten oder so anstatt so ein scheiß zu machen