Sony Ericsson Frage?!

  • Hey ihr Körnerbrötchenfischer,
    Ich habe da maL wieder eine fraqe ;D


    Diesmal geht es um mein neues Handy =O
    Sony Ericsson W595

    Antonio h
    at sich mal wieder müHe gemacht und ein
    Theme gebastelt ^^ (Danke hier nochmaL)


    Ihr kennt doch sicher dieses Standardmäßigen eglischen Walkman? oder?!
    Der immer einfabiq ist unso..zumindestens bei den meisten handys...
    so und now..wollt ich fragen
    ist es möqlich das man dafür nochmal ein Theme schreiben kann?
    :|


    Im Sony Ericsson Theme Creat0r ist es nicht vorhanden , man kann es nicht bearbeiten...
    ...ist es überhaupt möglich und wenn ja, Wie?


    Freue mich auf jede Sinvolle antwort xD^^


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Wenn man deinen Text durchliest könnt man grad zum Klo rennen und sich auskotzen.
    Ist es nicht möglich Deutsch zu schreiben? Ist es nicht möglich ein g statt ein q zu schreiben?
    Jedenfalls hat mich diese Tatsache so weit gebracht nicht mehr weiterzulesen und somit auch nicht helfen zu können...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • @BlackFoX:


    Nicht ganz ich hab veruscht mal ein Foto zu mahcen ^^ damit ihr wisst was ich mein ;D


    Also das Sony Ericson Handy hat einen Extra Button wo sich sowas wie ein Media Player Öffnet :D
    Das nennt man "Walkman" beim Sony Ericsson ^^ xD


    Schwer zu erkenenn xD ich weis^^
    aber versuchts mal ^^ Beim W200i ist der Player Orange hier ist er schwarz
    wollt halt wissen ob man für den Player einen eigenen Skin schreiben Kann wenn ja wie?! xD



    Falls das bild nicht erscheint. Klicken sie Hier!


    Flash:
    Dieser Beitraq war so unnötig wie ....mehr saq ich lieber nicht ncoh mehr q's ?



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%


  • Flash:
    Dieser Beitraq war so unnötig wie ....mehr saq ich lieber nicht ncoh mehr q's ?


    Sorry aber ich finde diesen beitrag vorallem unnötig. Ich meine, du kannst gerne mit deinen Homies so reden aber mich pisst es auch langsam an, dass man fast überall nur noch o.o in jedem satz oder son dreck liest. Das nervt einfach langsam schon...

  • Hat doch jeder seine schreibweise...
    musst dich ja nicht angesprochen fühlen, ausserdem

    wer lesen kann ist klar im vorteil


    ABER ES SOLLTE TROTZDEM NOCH DEUTSCH SEIN! MANN OH MANN!!!
    Wegen sowas bin ich zu MTA gewechselt, da gibts keinen Godfather GM und solche schreibweißen auch nicht...

  • Mir geht's einfach darum, dass wir eine Deutsche SAMP Community sind. Es ist doch nicht zu viel verlangt Deutsch zu schreiben, oder?
    Ich vermute mal, dass die Administration mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, da ich Kritik "im falschen Thread" abgegeben habe, aber das ist mir egal.
    Bei solchen Posts bekomme ich einen Krampf der mich dann den ganzen Tag quält...
    Und zum Thema "jeder hat seine Schreibweise": Warum sind die Deutschen Schüler bloß im Thema Rechtschreibung so schlecht? Weil jeder seine eigene Schreibweise hat.


    Ach ja: Ich habe übrigens niemanden gezwungen etwas zu dem Thema zu schreiben. Ich musste mich aber gerade mal wieder im NeoN Teamspeak auslassen. Ist ja klar, dass gewisse Leute dann ihren Senf dazu geben.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn er so schreibt, dann lass ihn, ich meine er fragt was und nicht wir,
    die Leute die einigermaßen verstehen können was er schreibt, antworten halt.
    Die Leute die nix davon halten oder nicht verstehen worum es geht lassen es einfach.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Flash?
    Dein Freund daoben scheint auch nicht gut deutsch zu können ,
    wenn er Capslock benutzt?!


    egal is ok ich lass mein q weg und ihr geht aus meinen verdammten thread!


    Ja ich kann auch nicht gut Deutsch, ich spreche Österreichisch :whistling:


    Naja, ich piss mich mal daraus. Meine Meinung hab ich dazu gesagt und Ende. Naja, back in MTA!

  • Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe wurde die eigentliche frage noch nicht beantwortet.......



    Soweit ich weis ist es nicht möglich das Player Design zu ändern, da der Player eigentlich sowas wie ne software ist.....





    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • des is aber net des w595i man
    das is do vorgänger davon auf welchen tschechenmarkt haste des den geklaut
    morgen lade ich mal ein Bild vom w 595i hoch da ich es habe -.-

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • hmmm ich könnte dir ein player theme dafür erstellen aber wie infain schon gesagt hat der walkman ist eine software also du müsstest das handy dann umfllashen und es kann immer wieder sein das entwerder alles gut geht , das handy nicht mehr anspringt , oder irgentwas nicht mehr richtig funktioniert zb der walkman ich hab da so ein tool vor monaten mal gefunden ist aber sehr kompliziert guck mal hir


    http://www.se-world.info/allge…r-walkman-design-aendern/

  • Wenn man deinen Text durchliest könnt man grad zum Klo rennen und sich auskotzen.
    Ist es nicht möglich Deutsch zu schreiben? Ist es nicht möglich ein g statt ein q zu schreiben?
    Jedenfalls hat mich diese Tatsache so weit gebracht nicht mehr weiterzulesen und somit auch nicht helfen zu können...

    Ich schreibe eigentlich nur wegen dem Zitierten Beitrag. Denn die Tatsache das man sich da so drüber aufregt, finde ich ABSOLUT ZUM KOTZEN! Denn ich denke das es reicht wenn man es lesen kann und das man nicht unbedingt einen auf Mega Rechtschreibfanatiker machen sollte! Das ist natürlich deine entscheidung, aber lass andere doch bitte damit Zufrieden!


    Gruß


    Jan


    PS: Allen anderen noch einen sonnigen Samstag! :)