Metallstege an Mavericks

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja moin Breadfish,
    ich habe eine Frage und zwar hab ich auf dem Stuntserver NSG dieses Feature für Mavericks endeckt.
    Wie scripte ich sowas. Bitte kommt jetzt nicht mit Youtube, Google und so hab schon alles durchsucht.
    Leider hat die SuFu auch nichts gebracht.






    mfg





    Selfmade Fortschritt: 90%
    Bald offizielle Beta Phase!

  • ha wie geil
    muss ich unbedingt meinem scripter mal vorschlagen

  • joa aber son geht das nunmal.. einfacher wie dort, wird es dir wohl keiner erklären können.


    Ok trzd. Danke ich werd mich nochmal durchlesen. Wünscht mir glück.


    mfg.


    //Edit: Unter welchem Public muss ich es hauen?





    Selfmade Fortschritt: 90%
    Bald offizielle Beta Phase!

  • Das heist ich erstelle den Maverick ueber ongamemodeinit und dann frage ich unter onvehicleenter ob das fahrzeug die jeweilige id hat und attache dann die metallplaten an die jetzige vehicleid. Werden die objecte selber an den heli angepasst? Also RotX RotY und RotZ oder muss ich selber die floats erstellen und die letzten drei werte auf RotX usw. aendern? Oder muss ich die Pos und Rot bei createobject setzen?





    Selfmade Fortschritt: 90%
    Bald offizielle Beta Phase!

  • weiß einer die object id von den metal teilen ich scripte das auch für euch und sende dann den pwn code ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das wäre super habe schon den ganzen morgen gesucht aber naja 0% erfolg :S

  • Das heist ich erstelle den Maverick ueber ongamemodeinit und dann frage ich unter onvehicleenter ob das fahrzeug die jeweilige id hat und attache dann die metallplaten an die jetzige vehicleid. Werden die objecte selber an den heli angepasst? Also RotX RotY und RotZ oder muss ich selber die floats erstellen und die letzten drei werte auf RotX usw. aendern? Oder muss ich die Pos und Rot bei createobject setzen?


    Du kannst in OnGameModeInit einen Maverick erstellen und dann auch dort das Objekt attachen oder aber du erstellst den Wagen per Command und attachst das Objekt gleich mit. Deine Methode geht auch, wenn du bei OnVehicleEnter abfragst, ob das Fahrzeug der Maverick ist und dann die Plattform attachst.
    Alles weitere zum Attachen steht hier gut beschrieben: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle


    weiß einer die object id von den metal teilen ich scripte das auch für euch und sende dann den pwn code ;)


    Wäre super, wenn du ihn gleich hier reinstellen würdest, weil das bestimmt einige interessiert, wie das am besten geht :)

  • habe ich doch so vor ;)
    nur ich warte ^^ auf die dumme id des objectes ich finde nix

  • leute wie lange noch jetz sagt net ihr findet die auch nicht :D:D

  • ja ich habe mich auch dumm und dämlich gesucht ich glaub das object gibs net mal in mta weil es ghört eig mit zu den rc sachen von den Battlefild da


  • War das Fragen nach Objekt IDs nicht verboten?


    Jap, und deshalb wurde der Thread erstellt:
    [SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.