Rennbahn
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo Semir, die Map gefällt mir, ist zwar nicht perfekt aber dennoch mag ich sie,
ich hätte auch Interesse an dir als Mapper, ich schreib dir mal eine PNmfg
-
Sieht gut aus, Releast du sie ?
10/10 -
Sieht echt gut aus
-
Ja ganz nett gemacht
7/10
mal was anderes -
die idee ist nicht schlecht. da aber einiges unsauber gemappt ist, gibt es deshalb punktabzug. ampeln sind schief, felsen ragen auf die strecke, gelände ist unsauber und die strecke passt nicht gnaz zusammen.
von daher gibt es von mir nur 6/10 punkten, wegen der unsauberkeit.
-
Schaut doch ma Geil aus
7/10
mfg
-
Sieht ok aus.
Jedoch ein bisschen unordentlich7/10
MfG
-
Sieht richtig Nice aus
10/10 Punkte. -
danke für die bewertungen und werde die nochma bisschen verbessern
-
-
danke für die bewertungen und werde die nochma bisschen verbessern
ich finde da sollte noch ein BSN oder so rein oder ein boxenstop für die cars (geragen)
-
ich finde da sollte noch ein BSN oder so rein oder ein boxenstop für die cars (geragen)
ein BSN klingt nicht schlecht aber wegen den Boxenstop ist das so, das ich Garagen gefunden habe aber die passen da einfach net dazu
-
Ampeln sind schief, überall nur die selben steine benutzt 7/10
-
ein BSN klingt nicht schlecht aber wegen den Boxenstop ist das so, das ich Garagen gefunden habe aber die passen da einfach net dazu
da müsste man sich mal was überlegen
-
7/10 Sieht gut aus.
-
Mir gefällt sowas nicht so weil ich eher so der Reallife typ bin.
Aber die Umsetzung ist gut
7/10 Für die Mühe :)) -
Die Map sieht echt cool aus, ausser die Palmen...
7/10