[Beschwerde] gegen einen/die Admins

  • Hallo Breafish & Admins!


    (Ich wusste nicht wohin mit dem thread deshalb hab ich ihn hierhin geschrieben, wenn er woanders rein soll, bitte Thread mooveven, Danke!)


    Ich möchte mich hierit bei einem der Admins beschwehren, (da ich nicht genau weis wer es war), ich sehe kein Avatar mehr, und wollte gerade nach sehen da kam diese Meldung:


    Zitat

    Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.


    Was soll das? Ich sehe oft Leute mit erotischen inhalten in ihrem Avatar bps: irgendwelche Ero pics!


    Und ich? Ich habe einen Hund (eine dogge aus einem Baseball-Verein aus den U.S.A) und im Hintergrund steht JB und? Ist das schlimm?


    hier das Avatar Bild wers sehen will:




    Was ist daran schlimm, ich bekomme entzogen ein Pic zu Uploaden, das ist echt unfair.


    Wenn irgendwas schlimm daran ist, dann klärt mich bitte auf.


    Das sollte jetzt nicht beleidigend rüberkommen aber das nervt mich halt Extrem.



    Könnte ein Admin mich bitte über die lage aufklären?! -.-"


    Danke ;):love:

  • Die Sperrung des Avatars ist eine automatische Sanktion nach zu vielen Verwarnungen und ist nicht, weil das Avatar verboten ist. Weitere Sanktionen sind Sperrung der Signatur und ein Temporärer Bann. Lies dir einfach die entsprechenden Threads durch. ;)

  • +1 für einen weiteren user der nicht die Nutzungsregeln gelesen hat.


    Mann hätte man jetzt reingeschrieben sie schließen mit der Akzeptierung der Nutzungsbestimmung ein Abo ab wäre breadfish jetzt Reich.


    Bitte liest auch das was man euch an herzen legt vom Team. Und nicht immer sagen ne kb oderso.


    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi