Guten Tag,
ich habe auf mehreren Servern gesehen, dass es einen sogenannten "HDD Serial Ban" gibt - d.h. dass Spieler nicht mehr drauf können, bis sie die Hardware wechseln oder so.
Kommen wir zur "Geschichte": eines Tagen kam 'n Kiddie auf meinen Server, hackte sich Armour. Ich bannte ihn. Er kam nach 2 Tagen drauf und per /o: haha du opfer Xd mit einem ip changer tool kan ich wieder drauf xDd schwache leistung von dir xD
Und dies spammt er immer wieder, auch nachts, wenn niemand on ist (hobbylos?)
Grad kam er on, lachte unser Admin Team aus und sagte, es sei unfähig. Dann habe ich seinen IP-Range gebannt (/rcon ipban blabla.blabla.*.*)
Dann kam er wieder on - mit einem anderen IP Range... Und jetzt hat er immer wieder Cars am Spawn teleportiert (woher ich weiß, dass er es war: Er nannte sich "Gema23", dann "Gema24" und sagte immer wieder das gleiche im /o und sagte, dass wir nichts können) Und nun zu meiner Frage, wie kann man sowas realisieren? Ich habe bereits ein Tutorial gefunden, welches allerdings gelöscht wurde...
Und da gab es doch mal eine Funktion von SA:MP, GetPlayerSerial oder so, keine Ahnung... Gibt es eventuell noch einen, der ein Tutorial bereit liegen hat?
Ihr würdet mir damit echt einen Gefallen tun, das Spielen macht wegen diesem Kiddie echt keinen Spaß mehr... Er vertreibt auch Spieler, er wirbt ab und hackt die ganze Zeit...
Mit freundlichen Grüßen
Gredsoft
EDIT: Habe was gefunden... Würde das klappen?
http://dl.dropbox.com/u/36429108/SAMP/ban.pwn