... und wie hast du das Anticheat eingestellt ?
[Dark-Trigardon] Anticheat Open Beta 0.1b RC9
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich habe es mal ausprobiert.
Bei mir ist es so ich habe Pickups die das Armor wieder auffüllen. Wenn ich dort nun reingehe bekomme ich einen Warn Grund: Armorhack
Wenn ich aus einem Interior rausgehe bekomme ich die Meldung Flyhack Speedhack Airbrake und werde gekicktWie kann das sein?
-
Bei mir ist es so ich habe Pickups die das Armor wieder auffüllen. Wenn ich dort nun reingehe bekomme ich einen Warn Grund: Armorhack
Wenn ich aus einem Interior rausgehe bekomme ich die Meldung Flyhack Speedhack Airbrake und werde gekickt
Pickups... Da war doch etwas
War das ein "normales" Interior ? Also ein Standart von GTA ? -
Ich udn mein freund habens getestet nur als er aus lspd raus gegangen ist wurde er gebannt Grund: Flyhack usw...und dann wurde uns das geld abgezogen Grund:Verdacht auf moneyhack
-
Ich udn mein freund habens getestet nur als er aus lspd raus gegangen ist wurde er gebannt Grund: Flyhack usw...und dann wurde uns das geld abgezogen Grund:Verdacht auf moneyhack
Ist das LSPD ein "Standart-Interior" ? Oder habt ihr den Eingang gemappt ?
Woher habt ihr das Geld ? Es muss in jedem Script "dt_anticheat" eingebunden werden... -
wie meinst du das? dt_anticheat
-
Frag ich mich auch
-
... sollte eigentlich in der Readme stehen
In jedes Script gaaaaaaaaaaanz oben#include <dt_anticheat>
-
Finde ich schön gemacht ;D Weiter
so 10/10 Punkten -
Finde ich gut, aber wieso ist das zeug auf Englisch Teilweise ?
-
@Maax_:
Kennst du Multilingual? :8BTT:
Sehr schön geschrieben. Besonders das mit der Funktion ,,Ressourcen sparen" gefällt mir!Also von mir gibt es vorab 10/10 Punkte, da es sehr übersichtlich und gut gescriptet ist!
Weiter so! -
Finde ich gut, aber wieso ist das zeug auf Englisch Teilweise ?
Weil ich es eigentlich zuerst in Englisch schreiben wollte, mich mittendrin umentschieden habe und ich eigentlich generell Englisch bei Variablen, Funktionen, ... nutze
@^Obermann: Danke
-
Die Downloadseite ist offline
-
Die Downloadseite ist offline
-
Zitat
Bitte besuche die Website in einigen Stunden erneut. Eventuell ist sie dann wieder verfügbar!
Ein anderes Projekt von mir hat den Webhoster überlastet, weswegen mein Webspace gesperrt wurde
-
Habe mit der erlaubnis von Tion mal etwas am Anticheat weitergearbeitet, in dm ersten post ist die neuste version.
Hier der Changelog:Zitat0.1b - RC9
-NPC's werden nicht mehr gescannt
-Die log speichert nun den richtigen String
-Fix für onfoot airbreak
-Distance wurde beim connect nicht auf 0 gesetzt = kick für connecter auf der selben id
-Distance hat auch Z mit einberechnet = Kick beim herunterspringen von gebäuden etc.
-Warncount für speedhack (man muss mehrere Sekunden für speedhack detectet werden um failbanns zu verhindern)
-Antiteleport eingebaut
-Schutz für Leute eingebaut, die auf den Desktop/im Menü waren. (ungetestet)
-Sprunkautomaten sollten nun detectet und nicht beachtet werden. -
Nett, jedoch würde ich das mit dem Schutz für Leute rausnehmen, denn es werden bestimmt nun Cheats entwickelt, die den Spieler aus AFK darstellen
-
die den Spieler aus AFK darstellen
wenn die spieler als afk dargestellt werden, werden diese nicht geupdatet, dh.: keine ihre Aktionen würden auf den server zugreifen da onplayerupdate nicht ausgeführt wird. sozusagen würde man dann sinigleplayer auf einem Multiplayerserver zocken xD -
wenn die spieler als afk dargestellt werden, werden diese nicht geupdatet, dh.: keine ihre Aktionen würden auf den server zugreifen da onplayerupdate nicht ausgeführt wird. sozusagen würde man dann sinigleplayer auf einem Multiplayerserver zocken xD
Stimmt, exakt. Sorry -
Kein Ding bin immer froh über kritick und verbesserungs vorschlägen.
-