Windows Server Pruduktdetails und Verkauf
Details zum Verkauf
Verison: 2008 Enterprise
Cals`s: 10 (d.h. Es können 10 Perosnen gleichzeitig auf den vServer/Root zugreifen!
Mittelmann: Absprache mit Trooper[Y]
Ich verkaufe meine Windows Server Lizenz, weil ich mein Unternehmen aufgegeben habe? Ich habe überlegt was soll ich damit tun? Auf Ebay anbieten das wollte ich nicht also dachte ich erstmal versuche ich es hier!
Das unfassbare ist, das ich ihn so günstig Anbiete! Die Sicherheit ist gewährleistet da ich den Mittelmann Trooper[Y] eingeschaltet ist!
Der Productkey ist niegalnagel neu und nur zum Test ausprobiert! Damit ich keine Fehlverkäufe verkaufe!
Der Key ist von eienm Offizielen Microsoft PArtner erworben worden und somit 100% Legal!
Der Productkey wird erst AB heute Abend verkauft da ich gerade den testserver installiere!
Laufzeit: Unbegrenzt
Preis: Verhandelbar ab 900 Euro PRODUCTKEY ohne CD Downloadlink werde ich dabei schrieben
Die grösse des Downloads der "xxxwindowsxxx.iso" beträgt ca. 3,00 GB! Kann somit auf eine DVD gebrannt werden! Alternativ wenn vServer installiert werden bevorzuge ich Virtualbox, weil man dort direktdie xxxwindowsxxx.iso auswählen kann!!!
Preis: Verhandelbar ab 650Euro PRODUCTKEY ohne CD Downloadlink werde ich dabei schrieben
Miteelmann: Trooper[Y]
Edit: Bezahlmöglichkeietn NUR Paypal!
Fragen werden nur über den Thread beantwortet!
MfG James
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.