Hallo,
suche gutes billiges lenkrad mit schaltung
das nicht mehr als 60kostet
MFG Elite
Hallo,
suche gutes billiges lenkrad mit schaltung
das nicht mehr als 60kostet
MFG Elite
so eit war ich auc schon dachte ihr könnt mir ein empfhelen
Vielleicht das Game Wheel CNG.GW3 Habe ich auch. Für 25€ bei Amazon Gekauft.
habe ich auch schon gesehen war mir aber nicht ganz sicher ob das gut ist
also da ich schon seit vielen jahren rennsimulationen, GTR, Race 07, rFactor, fahre und das auch in einer Liga, kann ich dir nur sagen, dass du für den preis nix qualitativ gutes bekommst. richtig gute lenkräder fangen ab 150€ an. oder das non plus ultra. logitech g27 für ca. 300€. also mit lenkrädern für 60€ wirst du nicht lange spaß haben.
ok danke
Was?! Laberst du da, Habe das Lenkrang nun schon zeit c.A. 1Jahr und wird täglich Genutz, Auf den PC und auf die PS2..
Doch, Lohnt sich das zu zulegen.. Es kommt nicht immer auf die Marke/Preis an..
es kommt natürlich immer drauf an was man damit zocken will. wenn man son arcade s*** wie nfs zocken will reicht auch nen billig lenkrad vom aldi. aber das richtige racing feeling bekommt man nur mit nem qualitavi hochwertigem lenkrad. ist so. ich hab selber meine erfahrung gemacht.
//edit zensur
Ja, z.B. Grand Turismo oder sowas da würde ich auch eher was sehr Hochwertiges nehmen.. Aber für BFS reicht wirklich eins für eine 30-60€ Klasse Lenkrad.
also ich selber habe mir damals das g25 von logitech gekauft und ich kann sagen, die 250€ waren echt wert. wer einmal den unterschied zwischen nem lenkrad der unterklasse und einem der oberklasse gemacht hat, wird nie wieder behaupten das billige lenräder auch gut sind. ich kann dir nur empfehlen, spare noch etwas und kauf dir was vernünftiges. so erstparste dir nachher viel ärger.
Es kommt ja auch drauf an welche Spiele er damit Spielen möchte..
so truck simulator sollte aber ein lenkrad sein was mann die ganze zeit drehen kann
weil dann ist das besser mit dem lenkradd im bild
kennt ihr ein gutes
würde mich uber vorschläge freuen
Ich kann Rocky nur recht geben willst du was gutes mit Schaltung etc geht nix über das g25 oder das g27 hab selber das G25 hier stehen
leider kein geld dafür
mir reicht eins mit ner kleiner +- SCHALTUNg
und ein lenkrad was sich durch drehen lässt ()woe heißt das)
Heyho
Was du wahrscheinlich meins ist ein Lenkrad mit 900° Drehwinekl.
Für rund 109€bekommst du auf Amazon das Logitech Driving Force GT mit "kleiner" Schaltung und 900° Drehwinkel
Chris
wie heißt das den mit 900°
das es einen drehwinkel von 900° hat. du kannst es mehrmals im kreis drehen.
Das hab ich mit mal für die PS2 geholt ist totaler Schrott.