Brauche server jetzt :)

  • Guten Tag.
    Wie die Anderen schon Gesagt haben, wirst du mit So einer( Vorstellung :D ) Glaub ich Keinen Server bekommen.
    Schau mal in Unseren Thread
    -->Uniquee-Free ~ Thread<--
    Vielleicht ist Ja was für Sie Dabei
    --> Bitte seite 3 Lesen!!! <-- Diese Information ist Sehr wichtig Für sie.


    MFG
    ShiNuX

  • Tolle Anfrage, echt..
    Meine Güte.. :D
    Viel Glück das du einen bekommst, aber denke eher nicht.


    Wie die Anderen schon Gesagt haben, wirst du mit So einer( Vorstellung :D ) Glaub ich Keinen Server bekommen.
    Schau mal in Unseren Thread
    -->Uniquee-Free ~ Thread<--
    Vielleicht ist Ja was für Sie Dabei
    --> Bitte seite 3 Lesen!!! <-- Diese Information ist Sehr wichtig Für sie.


    Kannst dich auch nicht entscheiden oder? :D

  • Hallo,Liebe Brotfische mein Name ist Alexander L. und ich bin 14 jahre alt ich wohne in gummersbach (NRW) und meine hobbys sind schwimmen scripten mappen und noch vieles mehr ich hätte gerne wieder ein SAMP Projekt. wir haben auch schon ca. 8 aktive user die bei uns spielen werden wir haben forum sowie auch ts3 ! unser script ist ein Godfather Sehr stark editiert von mir... Der jenige der uns einen samp server sponsort kriegt : Ts3 rechte sponsor ! forum rechte sponsor! und ingame rechte sponsor ist also auch ingame unter /admins zu sehen! und hat viele rechte. Wir sind bis jetzt im team 2-3 leute... es würde sehr nett wenn uns jemand einen samp server versponsoren könnte ich würde mich sehr bedanken bei den jenigen...


    Mit Freundlichen Grüßen: Alex....


    Besser?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,Liebe Brotfische mein Name ist Alexander L. und ich bin 14 jahre alt ich wohne in gummersbach (NRW) und meine hobbys sind schwimmen scripten mappen und noch vieles mehr ich hätte gerne wieder ein SAMP Projekt. wir haben auch schon ca. 8 aktive user die bei uns spielen werden wir haben forum sowie auch ts3 ! unser script ist ein Godfather Sehr stark editiert von mir... Der jenige der uns einen samp server sponsort kriegt : Ts3 rechte sponsor ! forum rechte sponsor! und ingame rechte sponsor ist also auch ingame unter /admins zu sehen! und hat viele rechte. Wir sind bis jetzt im team 2-3 leute... es würde sehr nett wenn uns jemand einen samp server versponsoren könnte ich würde mich sehr bedanken bei den jenigen...


    Mit Freundlichen Grüßen: Alex....


    Besser?!


    Das "Besser?!" versaut es wieder. ;)
    DIe Anfrage ist schon besser,allerdings sollte man Struktur und Ordnung in so eine Anfrage reinstecken!
    Und man sollte sie nicht einfach so "hinklatschen" sondern sich Zeit und Mühe geben.