Guten Tag,
Lieber User/in mein Laptop geht ganze zeit von allein aus !
Warum ? Und wie bringe ich das Inordnung ?
Mit freundlichen Grüßen,
Zeraphina

Mein PC !
- Zeraphina
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Also was passiert denn genau ? Wird vorher was angezeigt oder macht er komische Geräusche ? Wenn ja was oder welche ?
-
bei den Temperaturen heute nehm ich mal an Überhitzung. Hast du schon nach den Temperaturen von Graka/Cpu geguckt, wenn nicht gibts zahlreiche Tools die das auslesen.
-
Nein. Er bekommt ein Schwarzes Bild bzw. Monitor und das für ne Sekunde und dann ist mein Laptop aus. Warum
und Wie behebe ich das ?
Mit freundlichen Grüßen,
Zeraphina -
passiert das wärend du irgendwas machst, oder nur wenn du nix machst??
-
Egal was ich mache es Passiert.
-
mit akku oder kabel? wenn mit akku, kann es sein, dass es platt ist.
-
Lad dir mal SpeedFan o.Ä. runter und teile uns deine Temperaturen mit
-
Ja mit Akku passiert das am meisten, Wie meinst du mit Platt
Mit freundlichen Grüßen,
Zeraphina -
naja jedes akku hat nur eine bestimmte laufzeit. nichts hält ewig. mit platt mein ich kaputt. aber wennn e sauch mit kabel passiert liegt es nicht daran.
-
-
akku leer
-
-
Lol Warum kaputt ? Weil wenn ich den Akku rein tuhe Ladet es Kann ich da nix machen ?
-
naja laden tut er dann normal. nur die laufzeit des akkus ist dann sehr wenig. aber wie ist es denn. passiert das mit kabel auch oder nicht??
-
Seit wann geht er denn immer aus?
-
naja ich habe da nur eine ralikale lösung
alles weg löschen fetplate lerr machen neu drauf machen villt ist eine datei hin oder fun virus hatte ich auch schon -
Wie bereits gesagt.
Uns die Temperaturen mitteilen. Diese siehst du z.B. mit SpeedFan.Wie alt ist denn dein Laptop/Akku?
-
Guten Tag,
Hier mal die Teamperaturen die bei Speedfan stehen.
HD0: 39C
Temp1: 45C
Core: 50C
Ich habe mein Laptop vor ungefähr einem Jahr gekauft.
Mfg
-
ist das unter last?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.