Map Editor Problem - GTA startet nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich wollte letztens eine Base mappen, bei der ich ein paar Items löschen muss, also habe ich mir den gta Map Editor gedownloaded (http://www.youtube.com/watch?v=SPU4lPhXkC4). Zuerst funktionierte alles problemlos, allerdings musste ich ein weiteres entfernen (Haus). Das habe ich bei dem Map Editor gemacht und habe anschließend MTA gestartet. Leider kommt jetzt eine Fehlermeldung und GTA crashed. Auch bei dem Singleplayer. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Danke im vorraus.


    MfG Epsor

  • Du kannst vom San Andreas Singleplayer nicht einfach Häuser löschen. Deswegen crashed SA. Ebenso ist es nicht möglich von LV Sachen nach LS zu kopieren. Da crashed ebenfalls San Andreas. Das Einzige was man machen kann ist das Haus in den Blue Hell zu verschieben. D.h. einfach Unter die Map bis mans nichtmehr sieht. Dann übernimmt man die Koordinaten und geht zur ide Datei der Map. Dort ist das Objekt nocheinmal aufgelistet. Da muss man dann die Koordinaten ändern damit auch die COL und LOD sich nichtmehr an der Stelle befinden.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.