3DTextLabel Eingang wie siehtz aus?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Es läuft alles mit Öffnungszeit und allem nur! Gefällt es euch was kan ich noch ändern oder Hinzufügen?

  • Danke Marni


    KingClem? Wie meinste das?



    Soll ich vll. noch einfügen das man nur ab ein bestümtes Level rein kommt und noch wie man reinkommt zumbeispiel mit /enter oder ENTER drücken?

  • Danke Marni


    KingClem? Wie meinste das?


    Er meint, wenn es offen ist, soll da auch in grün "offen" stehen, ist es geschlossen, steht in rot "geschlossen". ;)


    Sieht gut aus, 9/10.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Finde ich auch ist was geiles geworden war auch sehr viel Arbeit mache morgen Nachmittag das man sich die sachen kaufen kan läden usw. und das der Jenige immer denn Eintritspreis auf sein Konto bekommt

  • wen das ganze auch selbständig sich updatet zb das er von alleine 18uhr geschlossen zeigt dann ist es hammer geil :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zigges Jop es ist so manmal 1min vorher oder Später aber das ist ja nicht schlimm

  • Zigges Jop es ist so manmal 1min vorher oder Später aber das ist ja nicht schlimm

    cool 10/10 mal was neues was kein 0815 server hat ;)

  • Was ist daran neu? Was ist daran besonders wenn ich fragen darf?


    MFG,
    Scriptor!


    schonmal ein server gesehen wo die läden von alleine zu gehen wen 18 uhr ist ich kenne nur wenige die das so haben ich habe es auch so und es ist nicht mal so einfach zu scripten da es auch mit der rl time in script zusamen hengt aber naja du scheinst ja alles zu können "Hust"

  • Jo, kann ich auch^^


    Es geht mir darum, das er hier einen TextLabel präsentiert, ob das Funktioniert oder nicht weiß nur er alleine. So einen TextLabel hat hoffe ich jeder in 2 Minuten hin.
    Wenn ichs testen kann oder er ein Video produziert dann kann ich Punkte vergeben.



    PS: Würde da noch ein Pickup hinzufügen, damit man das Geschäft auch von weiten sehen kann, ein "i" oder so.


    MFG,
    Scriptor!

  • Jo, kann ich auch^^


    Es geht mir darum, das er hier einen TextLabel präsentiert, ob das Funktioniert oder nicht weiß nur er alleine. So einen TextLabel hat hoffe ich jeder in 2 Minuten hin.
    Wenn ichs testen kann oder er ein Video produziert dann kann ich Punkte vergeben.


    MFG,
    Scriptor!


    ja ok hast recht das ist echt sinlos vorstellung dan eig ^^
    so text mache ich auch in 2min aber naja gute nacht bevor noch spam wird passt ja net zum tehma